Top 250 Promo

• tzare
      tzare
      Black
      Wäre es nicht möglich die Promoergebnisse zumindest halbwegs regelmäßig zu aktualisieren ?

Bin dieses mal zum ersten mal halbwegs gut dabei (41) und es nervt ziehmlich das seit 11 Tagen nichtmehr aktualisiert wurde und ich nun keine Ahnung habe ob ich nochmal nen Tag reinhaun muss um in den 500$ rängen zu bleiben / noch ne chance auf 1000$ habe oder ob ich schon hoffnungslos auf die 200$ ränge abgerutscht bin ...

Soweit ich das mitbekommen habe wurde in den 28 Tagen die ergebnisse nur 2 mal aktualisiert , das ist doch ein bisschen arg wenig oder ?
  • 2 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Prinzipiell sollte es ca. einmal pro Woche aktualisiert werden - d.h. diesen Monat war das in der Tat etwas selten.

Öfter als 1 mal pro Woche ist zur Zeit aber auch nicht realistisch, weil wir nur vergleichbare Rankings veröffentlichen wollen. Da nun aber die versch. Partnerseiten uns nicht gerade alle zuverlässig täglich Punkteupdates übermitteln, warten wir quasi je auf "günstige Momente" für die Updates.

Wir werden versuchen, den Prozess zu optimieren, damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen längeren Lücken kommt.
    • tzare
      tzare
      Black
      Wäre es nicht z.B. möglich das ihr sobald ihr für einen Tag die Punkte von allen Seiten habt die Promo zu aktualisiren ?