Positive Effekte des US Spieler verlustes?

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ich möchte diesen Threat mal aufmachen um zu beleuchten welche positiven Effekte es geben kann.

Ich denke der Wegfall der US-Spieler kann als Europäer in Zukunft wieder etwas kompensiert werden. Ich denke hier an Bonus-whoring.

Der Europäische Spieler ist nun Gold wert. Er wird von den Pokerseiten heftig umworben werden. Dies wird sich in sehr guten Bonusdeals bemerkbar machen. Da die Tische nun notgedrungen weniger Varianz aufweisen werden, lassen sich die Boni sehr gut freispielen.

Positiv sehe ich für mich:

- weniger Vaianz am Tisch
      - bessere Boni werden kommen.

Vieleicht gibt es ja noch andere Positive Effekte.
  • 38 Antworten
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      jo

3. keine schwachsinns thread wie diesen hier mehr lesen müssen weil die üblichen threadersteller nach paar wochen ohne fische broke sind
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Andragon

hahahahahaha :D

:rolleyes:
    • Wemserstylez
      Wemserstylez
      Bronze
      weniger Varianz???
    • betout
      betout
      Black
      aja klar, anstatt +2bb/100 mit 16bb/100 varianz jetzt dann halt -2bb/100 mit 8bb/100 varianz.

yea baby ^^
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      omg wie geil ist das bitte?! :heart:
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ahh ich seh schon Ihr woll nur in Selbstmitleid verfallen.

Na dann viel Spaß damit.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Original von ips.seri
      jo

3. keine schwachsinns thread wie diesen hier mehr lesen müssen weil die üblichen threadersteller nach paar wochen ohne fische broke sind

*g
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Schwachsinn... andere Pokerplattformen (z.B. B2B Network) haben schon zum 1.September alle US-Bürger ausgeschlossen. Den geht es immernoch prächtig. Ihr glaubt nicht wie fischig die Skandinavier und die Osteuropäer sind. Also erstmal abwarten...
    • tmy
      tmy
      Black
      Durch die Millionen $ die die amis mehr haben weil sie sie nicht verlieren wird der $ stärker und meine online br wird mehr wert

MfG tim
    • Jinxx
      Jinxx
      Bronze
      Original von ips.seri
      jo

Wenn es "solche" Threads nicht mehr gäbe, würde es dich doch jeder Existenzgrundlage berauben.

munter bleiben
    • Budala
      Budala
      Bronze
      ganz einfach ,es gibt keine Vorteile
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Süss, diese Naivität -_-
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      Das Geschäftsmodell von Ps.de ist geplatzt, und es werden hier keine neuen Sharks gezüchtet...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Original von MoerkJ
      Schwachsinn... andere Pokerplattformen (z.B. B2B Network) haben schon zum 1.September alle US-Bürger ausgeschlossen. Den geht es immernoch prächtig. Ihr glaubt nicht wie fischig die Skandinavier und die Osteuropäer sind. Also erstmal abwarten...
      Ja, wie prächtig es denen geht. *lol*

Partypoker hat über 75% US-Member. Selbst wenn von denen der gleiche Anteil "Fish" ist wie überall sonst, verringert sich der Vorteil für uns massiv. Der Anteil der Fische mag gleich bleiben, aber bei 75% weniger Tische auf jedem Limit, kannst du keine TableSelection mehr machen, finden viel weniger SnGs statt, sind die Preispools von Turnieren viel kleiner etc. pp.
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Original von tmy
      Durch die Millionen $ die die amis mehr haben weil sie sie nicht verlieren wird der $ stärker und meine online br wird mehr wert
      Hast du eine Ahnung von Wirtschaft, wie es scheint nicht. Das was du hier verzapfst ist kopletter Schwachsinn!
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Omg. Nimm mal ein Duden zur Hand und schlag die Bedeutung von Ironie nach...
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Der Sinn dieses Post sollte sein, eventuelle Gegebenheiten aufzuzählen die sich verbessern. Das es overall schlechter wird ist ja nicht zu verleugnen.

Die Varianz am Tisch wird sich veringern, da jeder Fisch diese erhöht. Weniger Fische = weniger Varianz. Natürlich gilt das auch nach oben und der Gewinn wird schmelzen. In Kombination mit Bonus-whoring können die Effekte allerdings auf den mittleren Level etwas ausgeglichen werden, falls es so kommt das die Seiten sich um die Euro player reißen.

Ich sage ja nicht das es besser wird, aber es ist eine Möglichkeit noch Gewinn zu machen. Es werden natürlich auch viele winning Sharks nun wieder Thunfische sein ;) , aber das ist halt eine natürliche Selektion, die sich immer an die Gegebenheiten anpasst.

Durch rumheulen wird sich die Situation aber nun garnicht ändern oder?
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Original von bebopchess
      Das Geschäftsmodell von Ps.de ist geplatzt, und es werden hier keine neuen Sharks gezüchtet...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Hier werden Sharks gezüchtet? Hier werden Leute zu PartyPoker gebracht und diese bekommen ein paar Tips an die Hand, wie man es nicht komplett falsch macht. Ob dann jemand zum shark mutiert, liegt dann glaub ich an jedem Einzelnen. Neben den guten Tipps, die man hier mitnehmen kann, empfiehlt sich das Studium einschlägiger Literatur, Erfahrung, die richtige Einstellung und Persönlichkeitsstruktur. Auf gut deutsch viele Variablen, auf die PS.de keinen Einfluß hat.
    • ParkerKane
      ParkerKane
      Bronze
      Original von Andragon
      Ich möchte diesen Threat mal aufmachen um zu beleuchten welche positiven Effekte es geben kann.

Ich denke der Wegfall der US-Spieler kann als Europäer in Zukunft wieder etwas kompensiert werden. Ich denke hier an Bonus-whoring.

Der Europäische Spieler ist nun Gold wert. Er wird von den Pokerseiten heftig umworben werden. Dies wird sich in sehr guten Bonusdeals bemerkbar machen. Da die Tische nun notgedrungen weniger Varianz aufweisen werden, lassen sich die Boni sehr gut freispielen.

- bessere Boni werden kommen.

Vieleicht gibt es ja noch andere Positive Effekte.

Dieser Post tut ja körperlich weh.
    • 1
    • 2