Elephant Hud-und Matrix-Problem mit importierten HH

• MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Hallo,

ich habe heute ca. 4000 geminte Hände in den Elephant importiert. Dabei ist mir ein Problem aufgefallen, nachdem ich mich an einen Tisch gesetzt habe:
      das Hud hat zwar von einigen Spielern, die sich in diesen importierten Handhistories befinden, die Stats angezeigt (auch im "Info..."-PopUp-Fenster); bei der Preflop- und Postflop-Matrix im Analysefenster von Elephant waren allerdings keine Stats zu dem jeweiligen Spieler zu sehen.

Zudem ist das Problem aufgetaucht, dassdas Hud die Stats von Spielern aus bereits importierten HH teilweise aufgegeben hat, nachdem ich neue Hände an diesem Tisch gespielt habe, und bei diesen Spielern dann den Handcount wieder bei 1 angefangen hat. Manchmal sogar war es so, dass der Handcount neu begonnen hat und nach ein paar Händen wieder der alte Handcount angezeigt wurde.
      Scheint buggy. Ist dieses Problem auch anderen hier bekannt, oder bin ich der einzige? Und wie kann ich das Problem lösen?
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Kannst du mal nen SCreenshot von dem ersten Problem zeigen, wo im HUD die Stats da sind aber im Popup nicht?

Das zweite ist so gewollt, das ist ein Filter auf die Spieleranzahl den kannst du wenn er dir nicht gefällt aber im HUD selbst deaktivieren. Das geht über das Toolboxmenu.