Fragen zur Einsteigerstrategie

• ST8D
      ST8D
      Bronze
      Hallo erstmal, bin seit gestern hier dabei und finde die Seite bisher super!

Jetzt bin ich gerade dabei die Einsteigerartikel durchzulesen und dabei sind bei mir ein paar Fragen aufgekommen:

Spiel bei vielen Chips:
      - Bin ich nur in Phase 1, wenn alle Spieler mehr als 24 BB haben, oder reicht es, wenn ich der einzige bin, der mehr als 24 BB hat?
      Preflop:
      - Gilt hier auch, dass ich immer All-In gehe, wenn ich für eine Erhöhung, oder zum Mitgehen mehr als die Hälfte meiner Chips setzen müsste, oder zählt das nur für nach dem Flop?
      - Wenn vor mir jemand All-In geht, und ich müsste laut SHC mitgehen oder erhöhen, gehe ich dann auch All-In? Oder gehe ich dann nur mit, wenn ich z.b. viel mehr Chips habe als der Gegner?
      nach Flop:
      - Es stand in dem Artikel nicht mehr extra da, aber ich spiele nur Top-Paare weiter, wenn ich zusätzlich noch mindestens eine Q habe, richtig?
      - wenn ich bluffe und der Gegner geht aber mit oder erhöht, was mache ich dann? Steige ich sofort aus?
      - Wenn Turn und River kommt, spiele ich dann ganz genauso weiter, wie ich auch spielen soll, wenn nur der Flop liegt? Egal, welche Karten noch kommen?

PoF:
      - Wenn ein oder mehrere Spieler vor mir weder folden, noch All-In gehen, sondern irgendwas setzen, muss ich dann so weiterspielen, als wären sie All-In gegangen, oder als hätten sie gefolded, oder ganz anders? Weil mit dem Trainer kann man ja nur die Situationen üben, wo alle immer nur entweder folden oder pushen.