Die dümmsten Bauern haben die dickesten stacks!

• DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      Und wieder einmal gefrustet ihne ende!!

Vorgestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen. Nachdem ich mich erstmal nen tag vom urlaub erholt hatte dahte ich mir gestern abend, spielste mal wieder ne runde Poker- Habe mir vor den Ferien fast alles ausgezahlt und noch nen rest für NL100 übrig gelassen. Also begann ich voll motiviert. Nach 2 Std die ernüchterung, ich war bereist 5 stacks down. Ich habe von 5 AA die ich gespielt habe (4rr pots) ganze 4 verloren!!! Auch so habe ich das board immer gut getroffen, ich glaube ich habe alleine 4mal die street gefloppt. nur bringt mir das nichts wenn der gegner das eine um das andere mal den Flush oder das fullhouse am river (meist nachdem schon alle chips in der mitte waren) hitet. Spiele sonst NL200 und war echt über glücklich als ich gesehen habe wie schlecht doch NL100 ist. Aber was bringt es mir wenn der gegner seine 99preflop pushed, ich AA halte und er einfach sein set mach river macht. Nach kurzer zeit alsoi ich total gedfrustet 10!!! Stacks down

Naja was solls ich habe weiter gespielt und mich auf nur noch -6 Stacks wieder hochgeackert. Da ich ferien habe, hab ich heut nochmal ne runde gespielt. 1Std 4stacks down. Ich könnte echt kotzen. Zwei coinflipps all in gegen 50BB stacks verloren (ich QQ gegner AK). 100BB, gegner trifft 2outer (overset am river)...usw

und schon wieder 10Stacks down. Ich kann es einfach nicht glauben.
  • 33 Antworten
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      is halt ärgerlich, aber eigentlich sollte sowas für nen Diamond nix neues sein. Wie lange hast du denn vorher Nl200 bzw. NL100 gespielt?
    • DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      Lang genug. Von der BR her hätte ich schon NL400 spielen können. Ich hatte schon genug Downswings, ist also nichts neues. Aber das die stacks innerhalb von 5Std einfach zu zerbröseln...

Das tut einfach nur weh.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Hab vorgestern auch auf NL200 8 Stacks verbraten - innerhalb kürzester Zeit. Highlight war Topset deep im ReRa-Pot ... Villain callt eine PSB am Flop und trifft damit seinen Gutshot. :evil:

Passiert halt, ein paar Tausend Hände später bist dann wieder im Plus =)
    • DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      So bin wieder auf NL200 unterwegs und wurde gleich mal mit nem set over set begrüßt. Die ersten 150BB sind weg. Mal schauen wies weiter geht.
    • DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      mit AA gegen KK preflop all in verloren! Bald ist alles weg!

Das ist doch PERVERS!
    • DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich zuletzt ein PF all in gewonnen habe!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Auch wenn ich mitfühle ... denk dran ... auch du solltest dich dann wenn es zu hart kommt lieber ans BRM halten ... sonst geht der Schuss nach hinten los ... wenn du zu wenig Stacks hast auf dem Limit geh lieber bissl runter sonst is später der Ärger nur umso größer ... hau rein°
    • Romanhoman
      Romanhoman
      Global
      Kenn ich irgendwoher ... habe heute ca 8 stacks @ nl50 weggeballert ! ich verliere ungefähr jede Hand, wo ich jemand anderen Dominiere ! es deprimiert mich etwas, weil ich gerade auf dem Sprung zu nl100 war .. naja jetzt wieder weit davon entfernt ! :( aber es geht auch wieder hoch .. gl
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      dein topic sagt es schon aus! ich denk mir das auch immer!
      gestern hatte ich auhc so ein vollpfosten ma tishc der 80/45 gespielt hat! er hat sich mit 30 dolar eingekauft und ne halbe stunde gespielt danach war er bei 400 dollar wiel er einfahc alles gehittet hat! mit 29s den flush mit 56 das runner runner FH usw! versteh sowas teilweise auch nicht
    • Vollheinz
      Vollheinz
      Bronze
      ist ja ungemein beruhigend zu lesen, dass auch die NL100+ - Spieler mit solchen zeitweiligen Unwägbarkeiten des Poker-Business nicht immer so optimal klarkommen :D
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Mach lieber Pause, sonst bist du echt bald broke, ansonsten spiel erstmal ein paar low-buy-in SNGs, dass rumgeballer da ist ganz gut zum Frust abbauen und man suckt selber auch mal öfter aus
    • DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      Das lustige ist. Ich beginne nicht an meinem Spiel zu zweifeln. Was soll ich den beoi solchen situationen falsch machen?

1/2 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A:club: , A:heart:
      [color:red]MP2 raises to $7.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $24.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]MP2 raises to $418.05 (All-In)[/color], [color:red]Hero raises to $200.00 (All-In)[/color].

Flop: ($621.05) 9:heart: , Q:spade: , 6:club:
      Turn: ($621.05) Q:heart:
      River: ($621.05) K:diamond:

Final Pot: $621.05

Ach der FIsch nebn mir (58VPIP ,31WTSD) hat übrigens in der zeit wo ich spiele schon 4stacks gut gemacht
    • Romanhoman
      Romanhoman
      Global
      Kannste nix machen ! Im Turnier gerade werd ich von 99 ausgesuckt, ich hab KK und PF AI
    • DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      Wurde in 2 sessions bereits von allem möglichen ausgesuck. Pfallin 99, KK,QQ, FLush. Straight.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von BigStack83
      Mach lieber Pause, sonst bist du echt bald broke, ansonsten spiel erstmal ein paar low-buy-in SNGs, dass rumgeballer da ist ganz gut zum Frust abbauen und man suckt selber auch mal öfter aus
      jo klar,
      hab vorhin ein 16,5$ tourney gesspielt und bei der ersten hand, die ich mit 10 BB pushen konnte (QQ) gleich mal alles gegen KQo verloren is schon ne tolle sache...
    • DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      Wieder ne klasse hand. der typ hat in der letzten hand 200BB verloren mit JJ auf nem Kxx board.

1/2 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T:spade: , T:heart:
      [color:grey]MP2 folds[/color], [color:red]MP3 raises to $4.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $14.00[/color], [color:grey]BB folds[/color], MP3 calls $10.00.

Flop: ($30.00) 4:diamond: , K:diamond: , 7:spade: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $30[/color], [color:red]MP3 raises to $28.35 (All-In)[/color].

Turn: ($88.35) 6:diamond:
      River: ($88.35) 2:diamond:

Er hatte übrigens T3 in diamand

Final Pot: $88.35
    • DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      Bei mir geht das jetzt schon gut 8k hände!! NonStop, außer kleines up am anfang. Komme gar nicht mit eincashen nach so schnell wie das geld weg ist.

Ein STack hab ich vorhin gewonnnen. yippi kein suckout! Er hat keine seiner 2 outs getroffen!! nach 5min war der stack wieder weg *G*
    • Romanhoman
      Romanhoman
      Global
      Gerade mal nachgeschaut, nachdem ich wieder mit AA verloren habe : Heute 12 x AA ---> -156 Dollar ! Wie gesagt, spiele NL50 !!!!!!!!
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      hä? die duemmsten bauern kaufen sich doch immer nur 20BB an tisch und haun bei 25BB wieder ab!?
    • 1
    • 2