0.25/0.50 SH oder 0.50/1.00 FR?

• Titleis9
      Titleis9
      Bronze
      Ja, der Titel sagt bzw. fragt schon fast alles. Würdet ihr auf Titan ( Da gibt es für 0.25/0.50 schon SH ) mit 300$ auf 0.50/1.00 FR die 500$ BR für 0.5/1 SH erspielen oder weiter auf 0.25/0.50SH grinden?

Im Moment spiele ich 0.25/0.50SH seit ca 5000 Händen mit so 2BB/100.
      Ist 0.50/1 FR schwer auf Titan? Würde das deutlich schneller gehen oder ist der Lerneffekt auf 0.25/0.50SH für 0.50/1 SH wichtiger?
  • 7 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Wieso willst du denn nach FR zurück? Mich zumindest macht SH Spass und wahrscheinlich ist es auch für die "Gewöhnung" besser noch auf SH zu bleiben anstatt nochmal zu wechseln. Fischiger wird es da wohl auch ziemlich sicher sein.
    • churib
      churib
      Bronze
      weil er fr ein limit hoeher spielen koennte...

ich wuerde auch auf sh bleiben. macht deutlich mehr spass und hin- und herwechseln ist doof! :)
    • BuckRogers
      BuckRogers
      Bronze
      Bleib bei SH und geh' vielleicht erst bei 600 $ auf 0,5/1, wenn Du Dich nicht "wohl" fühlst... Würde auf keinen Fall zwischen FR/SH wechseln:

- SH ist definitiv deutlich fishiger als FR. Hab mich selber zu lange auf 1/2 FR auf Titan gequält.

- Früher oder später kannst Du sowieso nur noch SH spielen. Dann lieber auf den noch relativ soften Low-Limits (,25/,50 oder ,50/1 etc.) üben.

- Das höhere Limit wäre mir nicht so wichtig. Davon mal abgesehen spielst Du SH fast doppelt so viele Hände, d.h. mehr SP's und einen besseren Status/mehr RB gibt es eh' :) .
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von BuckRogers
      Bleib bei SH und geh' vielleicht erst bei 600 $ auf 0,5/1, wenn Du Dich nicht "wohl" fühlst... Würde auf keinen Fall zwischen FR/SH wechseln:

- SH ist definitiv deutlich fishiger als FR. Hab mich selber zu lange auf 1/2 FR auf Titan gequält.

- Früher oder später kannst Du sowieso nur noch SH spielen. Dann lieber auf den noch relativ soften Low-Limits (,25/,50 oder ,50/1 etc.) üben.

- Das höhere Limit wäre mir nicht so wichtig. Davon mal abgesehen spielst Du SH fast doppelt so viele Hände, d.h. mehr SP's und einen besseren Status/mehr RB gibt es eh' :) .
      Naja das ist halt Schwachsinn, ich kann meine Tischanzahl doch so anpassen, dass ich bei SH und FR auf die gleiche Rate komme.
    • BuckRogers
      BuckRogers
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von BuckRogers

Naja das ist halt Schwachsinn, ich kann meine Tischanzahl doch so anpassen, dass ich bei SH und FR auf die gleiche Rate komme.
      Ceteris Paribus ist meine Aussage korrekt, denn i.d.R. hat man ja seine feste Anzahl von Tischen mit denen man gut zurecht kommt... Ich spiel ja nicht mehr Tische als üblich, nur um mehr Hände zu kriegen ?( .
    • Titleis9
      Titleis9
      Bronze
      Original von BuckRogers
      Original von ZarvonBar
      Original von BuckRogers

Ceteris Paribus ist meine Aussage korrekt, denn i.d.R. hat man ja seine feste Anzahl von Tischen mit denen man gut zurecht kommt... Ich spiel ja nicht mehr Tische als üblich, nur um mehr Hände zu kriegen ?( .
      Doch, eigentlich schon.^^ Also ich spiel bei FR 4 Tische und bei SH meist 3 Tische.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von BuckRogers
      Original von ZarvonBar
      Original von BuckRogers

Ne du spielst dann weniger Tische als üblich, wieso sollte man denn auch auf einmal mehr Hände/h spielen wollen als gewohnt wenn man nach SH wechselt?