Lifetimepartypoints / Partypoints

• RuV
      RuV
      Bronze
      Ich habe da doch mal ne frage!
      Ich bin zwar anfänger habe aber dennoch meine 2000 hände gespielt! dabei sind 315 raked hands rausgekommen!
      Ich habe seit 1 1/2 wochen "6 PP". Das komsiche war uach das ich zwischendurhc auf der homepage das hatte:

6 Lifetime-PartyPoints
      91 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
      0 PartyPoints in der letzten Woche

nun steht das:

6 Lifetime-PartyPoints
      6 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
      0 PartyPoints in der letzten Woche

und da ich siet ein paar tagen nl spiele und dort viele raked hands sind müssten die PP ja steigen. Ok wenn es nu die homepage hier wäre, aber selbst im PartyPoker steigt die zahl nich obwohl die das ja eigentlich jeden tag updaten.

So wird natürlich mein weg zu silber etc sehr schwer!
      Nun sind meine fragen:

1) Lifetime-PP = partypoints?

2) Müsste ich nicht mindestens nach der rechnung: 315 (raked hands) * 0,1 (faktor in den niedrigen limits) * 1 (Bronze) = 31 Partypoints haben?

3) Spinnt mein PP oder mach ich was falsch?

4) was hat es mit den 91 PartyPoints auf sich?

vielen dank für die hilfe

RuV
  • 2 Antworten
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      also zu 1) die lifetime points, sind alle partypoints die du bisher bei partypoker je gesammelt hast. und die werden dann immer ansteigen und die gesamtanzahl der bis dato erspielten points darstellen

zu 2) es hängt auch davon ab, ob du immer 20 raked hands am stück gespielt hast auf dem gleichen limit, ansonsten zählen die nicht so wie deine rechnung ist... aber da gibts glaub auch einige threads schon. einfach mal die suchfunktion benutzen da wirst du sicher fündig

zu 3) warum bei party gar keine points erscheinen weiß ich nicht... könnte evtl mit 2) zusammenhängen... im zweifelsfall einfach mal bei party nachfragen warum du keine points bekommst

zu 4) ich denke die 91 points waren einfach falsch... party hatte glaub einige probleme bei der datenübermittlung an pokerstrategy, von daher könnte dies gut möglich sein. aber definitv sagen, kann ich dir das natürlich nicht... is nur ne vermutung
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Frag am besten auch bei PP nach. Die können Dir genau sagen, warum Du nicht mehr Punkte bekommen hast.