ganz schlimmer Absturz

• toffi
      toffi
      Black
      Hi,

ich hab einen ganz schlimmen Absturz erlitten. Ich komm wirklich gar nicht mehr rein es kommt nur das Programm muss beendet werden bla bla...

Ich würd ja gern ne Infodatie schicken aber wenn ich nciht reinkomme ist das glaub bissel blöd...
  • 4 Antworten
    • toffi
      toffi
      Black
      so bin wieder drin aber es stürzt ständig ab hier die meldung:

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 3 Stepping 4: 0/32/2, 3445

Software version: 0.58

(10) Log: 23:47:45.84 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Cristóbal\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 23:47:45.85 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Cristóbal\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 23:50:01.67 -- , line 0: System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
      bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException(ExceptionResource resource)
      bei System.Collections.Generic.List`1.Enumerator.MoveNext()
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.a(IntPtr A_0, UInt32 A_1, IntPtr A_2, IntPtr A_3)
      bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageA(MSG& msg)
      bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
      bei PokerStrategyElephant.a.a()
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
      bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException(ExceptionResource resource)
      bei System.Collections.Generic.List`1.Enumerator.MoveNext()
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.a(IntPtr A_0, UInt32 A_1, IntPtr A_2, IntPtr A_3)
      bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.DispatchMessageA(MSG& msg)
      bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
      bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm)
      bei PokerStrategyElephant.a.a()
    • galam
      galam
      Bronze
      Sollte hoffentlich in der 0.59 (nächsten Version) gefixxt sein. Vielen Dank für die Meldung.

Gruß Sebasitan
    • toffi
      toffi
      Black
      ich hab jetzt noch ein viel größeres Problem ich komm in meine Datenbank nicht rein. Irgendeine grundlegende Datei ist beschädigt ich kann weder meine datenbank öffnen noch eine neue erstellen.

wann kommt die neue version?
    • galam
      galam
      Bronze
      Welche Fehlermeldung kommt denn? Zu der neuen Version kann ich dir leider atm nichts mehr sagen.