Was haltet ihr von den Doppelt oder Nichts SNGs?

• GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Die gibt es ja jetzt bspw im Ongame Netzwerk mit immer mehr Leuten die sie spielen.

Es ist natürlich so, dass sie sich irgendwie total anders spielen.
      Ein riesiger Chiplead ist längst nicht soviel wert wie bei einem normalen SNG, es ist eher wie bei einem MTT kurz vor der bubble.
      Ist halt leider etwas sehr passiv, weil man einfach unter die letzten 5 kommen will, und danach eh jeder all in geht, um das SNG zu beenden, ist ja egal ob man dann 1. oder 5. wird

Wer es nicht kennt: es ist ein normales SNG, doch die hälfte (platz 1-5 bei 10 bzw 1-3 bei 6) kriegen das doppelte buy in, d.h. bei nem 11$ sng 20$
  • 10 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Ganz gute Sache um seine BR aufzubauen, aber auf den höheren Limits nicht mehr so wirklich profitabel - denk ich mal.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von philgo
      Ganz gute Sache um seine BR aufzubauen, aber auf den höheren Limits nicht mehr so wirklich profitabel - denk ich mal.
      Seh ich auch so. Zum BR building nahezu perfekt da man dann ja fast immer itm kommen sollte, grade auf kleinen Limits. Später läßt sich aber die Edge, wenn man eine hat, wohl bei gewöhnlichen SNGs, im Hinblick auf $$$, besser ausspielen.
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Hört sich nicht schlecht an. Anmelden und ausblinden lassen sollte reichen zum verdoppeln. :D
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von BudSpencer
      Hört sich nicht schlecht an. Anmelden und ausblinden lassen sollte reichen zum verdoppeln. :D
      Nö. Meistens reicht das nicht.
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Original von philgo
      Original von BudSpencer
      hehe Schade...
      Sonst würde ich mir erstmals Gedanken über Bots machen:) Immer nur anmelden...das sollte ja leicht zu programmieren sein:)
    • TheDoctor87
      TheDoctor87
      Bronze
      Find es sehr gut, wenn man das als 2. oder 3. Tisch aufmacht. Man braucht dann hier keinen so starken Read auf die Gegner und kann den meistens bisschen Nebenher laufen lassen, klappt eigentlich ganz gut bis jetzt :)
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von LordJogo
      Original von philgo
      Original von BudSpencer
      hehe Schade...
      Sonst würde ich mir erstmals Gedanken über Bots machen:) Immer nur anmelden...das sollte ja leicht zu programmieren sein:)
      dann schreibt man halt nen bot der sich anmeldet und AA, KK und QQ pusht :D
    • Driller
      Driller
      Silber
      Gibts diese Art von SNG's auch bei Titan?
      Hab bisher immer nur die gesehen, wo man bei 6 Spielern die ersten beiden plätze und bei 10 die ersten 3 bezahlt bekommen hat. Wobei nur der erste wirklich gewinnbringend ist.

mfg Driller
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Original von Driller
      Hab bisher immer nur die gesehen, wo man bei 6 Spielern die ersten beiden plätze und bei 10 die ersten 3 bezahlt bekommen hat. Wobei nur der erste wirklich gewinnbringend ist.

mfg Driller
      ich glaub die gibts bisher nur bei ongame und PKR, wenn ich mich nich irre ... bei titan dürfte es die noch nich geben !
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Hennay
      Original von Driller

mfg Driller
      ich glaub die gibts bisher nur bei ongame und PKR, wenn ich mich nich irre ... bei titan dürfte es die noch nich geben !

Wird sich aber bald sicher ändern, die Nachfrage steigt rasant, mittlerweile wird ein SNG nach dem anderen voll bei 11-55$