jedes mal auf die fresse beim limitaufstieg

• 6 Antworten
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von ew55
      muss das sein?
      heute 650$ down auf NL50, fing eigentlich ganz gut an aber dann die setups.... ist schon das zweite mal das ich wieder runter muss könnt kotzen
      13 Stacks in wievielen Händen????
    • ew55
      ew55
      Global
      ca 5k
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Kenne ich....
      Ich fühle mit dir, wieviele Stacks nimmst du denn zum Limitaufstieg? Klingt vllt. blöd, aber evtl. solltest du noch mehr nehmen, so dass die ersten 3-4 Stacks dich nicht so sehr kümmern, 13 Stacks sind schon ganz schön heftig und klingen leicht nach B-Game bzw. Tilt? Oder du gehst instant nach 5 Stacks zurück zwecks Selbstvertrauen aufbauen?
    • ew55
      ew55
      Global
      bin ca mit ~25 stacks NL50 aufgestiegen und war dann zwischenzeitlich auf 1,6k aber dann kam der down. jo bissl tilt war sicher auch dabei am schluss...ne ich wollts eigentlich vermeiden nochmal runterzugehen aber bei 900 hab ich die notbremse gezogen. NL25 suckt einfach hart. und wenn ich mir vorstell wie lang das da dauert wieder die 600 reinzuhölen *würg*
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Sick :( ... ich hab mir eine stopp-marke von 2 Stacks gesetzt und versuch das durchzuziehen. Mach ich 2 Stacks down, dann hör ich auf. Unbewusst beeinflusst das vielleicht sehr wohl das eigene Spiel.

Bisher hab ich immer weiter gespielt und es wurde eigentlich immer schlimmer, wenn eine Session schon so anfängt.
    • Tween
      Tween
      Bronze
      das suckt und ich kanns gut nachvollziehn. ich musste auch 2 mal wieder runter auf nl25. jetzt bin ich grad bei meinem dritten versuch auf nl50 und es sieht ganz gut aus bisher ;) also einfach wieder hochgrinden und dann wird das schon...