Also, meine 50$ sind noch nicht angekommen (ist auch erst ein paar Stunden her) und da hab ich mir gedacht freeroll spiele sind ja umsonst also meld ich mich mal für eines an. Dann drück ich da auf "anmelden" und dann kommt "Um in einem Echtgeldturnier spielen zu können, müssen sie Ihr Echtgeldkonto aktivieren. [JA] [Nein]" Dann drück ich natürlich auf Ja, dann öffnet sich ein Fenster mit den Einzahlungsoptionen wo ich z.B. Visa, Paysafe Card oder ganz unten Bank Transfer eingeben kann.

Ich dachte, ich muss da nix angeben da ich eh nix einzahlen muss / die 50$ kriege? Wenn ich z.B. auf Bank Transfer klicke öffnet sich ein weiteres Fenster wo ich nen Betrag zum einzahlen in € angeben muss... Das will ich aber nicht.

Wenn ich den Vorgang beende kann ich nicht um Echtgeld spielen steht da, wenn ich das Fenster beenden will. Was tun?

Danke!

Edit: Hat sich erledigt, wer jemals das gleiche Problem haben sollte: Wartet einfach ein paar Stunden / Tage bis die 50$ auf eurem Konto bei Party Poker sind und schon funktioniert alles von selbst.