i quit poker

• RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      so, ich hör dann auch mal auf mit dem glücksspiel. hab 3 monate gebraucht um auf nl10 die nötige bankroll für nl25 zu erspielen. habs dann gestern geschafft (winrate 0,4ptBB oder so) und heute auf nl25. und jetzt steh ich wieder bei 70$. es kann einfach nicht sein was passiert ist. ich hab jede, wirklich jede hand verloren. ich war fast immer favourit, aber was soll ich machen wenn bei rigged pokerstars wahrscheinlichkeiten einen scheiß bedeuten. unfassbar oft ak verloren gegen alles mögliche, aq, a2, kq, k7, a5... dazu kommt dann noch aa gegen 22, aa gegen 88, kk gegen tt, qq gegen ak, qq gegen kq, jj gegen tt, also ich war wirklich fast immer vorne oder höchstens (!) nen coinflip. und ich habe davon keine einzige hand gewonnen. aber so ist das nunmal, ich hab nirgendwo glück, egal was ich mache. ich könnte auch mit 6 leuten russisch roulette spielen und würde alles was ich habe drauf setzen das ich die kugel erwische. nochmal tu ich mir die 3 monate nl10 nicht an. also viel spaß euch noch, für mich ists vorbei (anmeldedatum != startdatum, hab schon im dezember angefangen). achja, zwischendurch war noch ein ausflug zu fl der auch nach 20k händen breakeven versagt hat. also euch viel spaß noch und keine kommentare vonwegen wir sehen uns an den tischen, das wird leider nicht mehr passieren ;(

@: achja, das beste war das ich zum gespött der tische wurde, mein AK mit 53 gecalled wurde und ich natürlich verloren hab. da wars dann endgültig vorbei.
  • 7 Antworten
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Es ist deine Entscheidung aufzuhören.

Aber ich würde nicht aufhören weil ich derzeit Pech habe bzw. mich die Varianz "fickt".

Aufhören würde ich eigendlich nur aus anderen, wichtigeren Gründen.
    • koyote
      koyote
      Bronze
      Original von Tobsen123
      Es ist deine Entscheidung aufzuhören.

Aber ich würde nicht aufhören weil ich derzeit Pech habe bzw. mich die Varianz "fickt".

Aufhören würde ich eigendlich nur aus anderen, wichtigeren Gründen.
    • mreY88
      mreY88
      Bronze
      @RandomNickname:

Mir gehts grad auch so... von 38 NL5 stacks gestern 16 Stacks mit favo hands verloren. Da war alles dabei. Zb. 3 mal gegen den gleichen Gegner in sein Set mit Overpair gelaufen. Er hat jedes verfickte pocket getroffen. Dann noch fein mit KK gegen 69o flop AI er 2pair etc... das ging den ganzen abend so. innerhalb 1000 Händen fast halbe BR down. ich weiß echt net mehr was ich tun soll... ich hab soviel probiert, sss, sng, bss, sh... nix klappt. man spielt 10 session 2stacks up und verliert dann 16 in 1 session.
      leider kann ich net den rest auscashen, da mir noch 1200 titanpunkte fehlen.. deshalb werde ich jetzt mit 2 stacks nl50 versuchen. wenn ich etwas glück habe, ist noch geld übrig, wenn ich auscashen kann und dann wird ausgecasht, und wenns nur 10€ sind >.<
      scheiß poker
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      kannst ja mal ne andere pokervariante spielen...gibt ja viele und du findest sicher eine die dir mehr liegt...
      kam auch nie mit holdem zurecht :)

cya at the omaha8 tables hrhr

viel glück
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      jo random... rigged is einzig und allein wie du battle pool spielst...

bis bald an den tischen
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      ich zieh mir nach so geil verhurten sessions gern mal nen tütchen rein.
      kann man das ganzue irgendwie mit mehr humor sehen :D
    • rizzerazze
      rizzerazze
      Bronze
      Original von UncleBums
      ich zieh mir nach so geil verhurten sessions gern mal nen tütchen rein.
      kann man das ganzue irgendwie mit mehr humor sehen :D
      :D

Also mir gehts seit gestern auch ähnlich. Mir gings auch grade paar Mal durch den Kopf es einfach sein zu lassen aber hey, du bist diesen Heinis wahrscheinlich Lichtjahre voraus, was dein Spiel angeht und wenn Poker dein Hobby No1 ist, dann lass es dir nicht durch Fische oder riesen Glückspilze nehmen.

Leg eine Pause ein - 1 oder 2 Tage. Vllt. auch ne Woche. Starte dann regeneriert neu.