Stud flush

• Serge1510
      Serge1510
      Bronze
      7 Card Stud High-Low ($0,25/$0,50), Ante $0,05, Bring-In $0,10 (converter)

3rd Street - (1.60 SB)

Seat 1: xx xx 9:heart: ___folds
      Hero: Q:club: T:club: K:club: ___calls
      Seat 3: xx xx 4:spade: ___calls
      Seat 4: xx xx 2:spade: ___brings-in
      Seat 5: xx xx 8:spade: ___calls
      Seat 6: xx xx 3:club: ___calls
      Seat 7: xx xx 6:spade: ___folds
      Seat 8: xx xx 3:diamond: ___calls

4th Street - (4.00 SB)

Hero: Q:club: T:club: K:club: 6:club: ___checks___calls
      Seat 3: xx xx 4:spade: 9:spade: ___checks___folds
      Seat 4: xx xx 2:spade: 5:heart: ___checks___folds
      Seat 5: xx xx 8:spade: Q:diamond: ___bets
      Seat 6: xx xx 3:club: J:spade: ___calls
      Seat 8: xx xx 3:diamond: J:diamond: ___calls

5th Street - (4.00 BB)

Hero: Q:club: T:club: K:club: 6:club: 9:club: ___bets___raises___calls
      Seat 5: xx xx 8:spade: Q:diamond: Q:heart: ___checks___raises___raises
      Seat 6: xx xx 3:club: J:spade: Q:spade: ___checks___folds
      Seat 8: xx xx 3:diamond: J:diamond: K:spade: ___checks___folds

6th Street - (12.00 BB)

Hero: Q:club: T:club: K:club: 6:club: 9:club: 3:spade: ___calls
      Seat 5: xx xx 8:spade: Q:diamond: Q:heart: J:club: ___bets

River - (14.00 BB)

Hero: Q:club: T:club: K:club: 6:club: 9:club: 3:spade: K:heart: ___calls
      Seat 5: xx xx 8:spade: Q:diamond: Q:heart: J:club: xx___bets

Total pot: (16.00 BB - $8)

hab heute das erste mal stud gespielt und ist echt nice, gute abwechselung zu holdem.

frage zu der hand, cape ich auch auf der 6th street? der gegner ist sehr agressiv und callt jede bet.
  • 3 Antworten
    • Duesseltaler
      Duesseltaler
      Bronze
      Ich folde das schon auf 3rd. Je nach Gegner ist ne flush hand, nachdem schon einigen low hände eingestiegen sind schon ziemlich schwer zu spielen.
      Gute Spieler bekommen schnell raus das man zu flush zieht und fangen an zu jammen. d.h. wir müssten ziemlich schnell den Flush machen um damit wir uns nicht einer Reihe von bets oder sogar raises gegenübersehen, wo wir doch eh nur um den halben pot Spielen. Diese hand hat hier fast keine scoop chance.

Nachdem Du dann den Flush auf der 5th hast, würde ich versuchen das Feld auszudünnen auf 5th und auf 6th, sehen ich uns auch noch oft genug vorne und gebe weiter Gas.

Kann gut sein, das er uns aufgrund des calls auf 6th "nur" auf nen draw hat und bettet hier mit schlechteren händen, denke kann man nochmal raisen, zumal schon noch einige Karten wie Jacks und eine Dame tod sind. Karten die Ihm Richtung FH helfen könnten.
    • mmqueezer
      mmqueezer
      Bronze
      Also ich c/r das hier auf 4th um hu zu kommen und keine lows zuzulassen. Auf 6th kommt es sehr auf den gegner an, aber da er kein low draw haben kann vor dem man protecten sollte würde ich eher downcallen wenn es ein guter gegner ist. Gegen nen brutalen maniac natürlich nicht, da hol ich raus was geht. In dem Fall sieht es ja nach maniac aus. Da die Q eh schon weg sind müsste er schon 888 haben.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      3rd Street geht in Ordnung, wir kommen billig rein und der Pot ist multiway. Außerdem ist unser Draw sehr live. Auf 4th Street ist unser Draw stark genug zum Raisen, da keiner außer dem Bringin eine Lowkarte bekommen hat.
      Auf 6th Street würde ich noch einmal raisen, du liegst ja nur gegen rolled up 8s hinten. Sollte er dann 3betten call ich down.