13 Stacks down...

• DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Es ist so sick, wie oft ich ge2outert wurde in den letzten Tagen ist nicht mehr feierlich. Die Fische spielen sich den letzten Dreck zusammen und hitten dann einfach wie Tier.
      Klar, Leaks sind auch dabei, aber manchmal weiß ich echt nicht, was ich noch machen soll. Besuche viele Coachings, lese im Handbewertungsforum, schaue Vids und hatte auch schon Privat Coachings bei hasenbraten. Aber es hilft einfach alles nicht. Ne Zeit lang läufts ganz gut, dann kommt wieder der 10+ Stacks Downswing und wirft mich ewig weit zurück. Dabei liefs am Anfang sooo gut, jeden Monat ein Limit, aber nun auf NL50 SH stagniere ich. Bald 200k Hände und fast 4 Monate. Rausgekommen sind gerade mal knapp 2ptbb und jede Menge Frust. Wäre ich net so schlecht, ich wäre längst aufgestiegen auf NL100, da Roll vorhanden, aber mit meiner Krüppelwinrate - no way. Aber wenn ich hier immer wieder von Winrates >5ptbb lese und wie alle durch die Limits crushen, dann bin ich vll auch einfach nur n Fish.
      Hab mir aus Frust eben 2,2k ausgecasht und kauf mir erstmal n schönen neuen Fernseher solange noch Geld da ist. NL50 kann ich zum Glück locker weiterspielen und für mehr reichts atm ja eh nicht.
      Gott, ich bin so gefrustet. Wenn jdm Lust hat sich mal mein Spiel zwecks Leaksuche anzuschauen, wäre ich echt dankbar. ICQ 85898459

Bin pennen. Alles scheiße. :(
  • 2 Antworten