NL BSS - From zero to hero?

• Gorith
      Gorith
      Bronze
      Grüße!

Ich bin seit ca. 1.5 Jahren PS.de Mitglied und möchte jetzt endlich mal anfangen so richtig zu pokern. Daher habe ich mich entschieden das Ganze ein wenig öffentlich zu machen. Ich glaube, das mich das besser motivieren kann und ich somit besser Erfolge erzielen werden kann. Ich rechne zwar nicht damit, dass irgendwer das hier liest... aber wer weiss: Vielleicht bringe ich es ja irgendwan einmal zu etwas, und dann könnte so ein Blog aus der Anfängerzeit ja doch ganz interessant sein.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt (Jahrgang 1982) und bin von Beruf Mathematiker an der TU-Wien. (Falls es jemanden interessiert: Ich beschäftige mich mit numerischem Lösen partieller Differentialgleichungen.) Ich bin seit 4 jahren glücklich verheiratet und habe einen kleinen Sonnenschein zu Hause (mein 10 Monate alter Sohn).