Hallooo erstma

• schnu11
      schnu11
      Bronze
      Hallo miteinander.
      Erst mal zu meiner Person etwas:
      Ich spiele seit gut zwei Jahren Internetpoker und etwa ein bis zwei Mal die Woche mit Freunden SNG´s oder Cashgames. Mit der Zeit fing das normale NL Cashgame an mich zu langweilen und ich begann mich immer mehr für SNG´s zu interessieren. Dann hat mir ein Freund den Tipp gegeben mich doch hier anzumelden, da man hier ja sehr lehrreiche Artikel zu diesem Thema bekommt.
      Ich habe auch gleich das Quiz gemacht und warte jetzt auf meine 50$, die ich bei TITAN einzahlen hab lassen. Um die Wartezeit zu verkürzen les ich mir die ganzen Artikel durch und schaue mir die Videos an. Ich habe auch vor die Coachings mal zu besuchen, leider hab ich aber kaum Zeit, da ich beruflich viel pendeln muss und deshalb gerade am Wochenende kaum am PC bin.
      Ich habe mich auch mit dem ICM beschäftigt und auch schon eine paar tausend Hände durchgespielt, ein paar Sachen sind mir allerdings unklar.
      Da ich ja schon eine Weile ungetracket spiele hab ich das Gefühl, dass gerade auf den kleineren Limits unter 10$ die Ranges wohl etwas zu loose sind, da man teilweise mit ALLEM gecallt wird. Daher wollte ich mal die Erfahreneren unter euch fragen, die die Mirco Limits schon hinter sich gelassen haben, in wie fern sie ihre Ranges an das Verhalten der Spieler angepasst habe, oder ob das gar nicht nötig ist.
      Des weiteren habe ich meine Probleme mit den „Any two“ Situationen, wieso sollte ich mit jeder Hand spielen, selbst wenn es vom Preis her bezahlbar ist denke ich, dass ich mit 23o so meilenweit hinter allem stehe ( siehe SAGE ), dass ich meinen Gegner nur unnötig Chips rüberschiebe, die ich im schlimmsten Fall wieder in einer 10minütigen Pusherei zurückerobern muss.
      Naja, das war mein erster Post soweit.
      Wäre nett wenn ein paar von euch mir Hilfestellungen geben könnten.
      Ich werde gegen Nachmittag mal beginnen Beispielhände zu posten.