Sonst noch wer "NOVBONUS" erhalten?

• xxmikzz
      xxmikzz
      Bronze
      Habe gerade PP angemacht und es waren 120$ mehr in meinem Account. Da ich nicht wusste woher die plötzlich kommen, guckte ich in meine Transactions History und dort stand 120$ NOVBONUS. Verstehe diesen Bonus nur net ganz. Soll das November heissen? Hat ja gerade erst der Oktober angefangen. Nicht das ich mich beschwere =) aber wollte nur mal wissen woher der auf einmal kommt. Hat sonst noch wer diesen Bonus erhalten?
  • 25 Antworten
    • tobby1982
      tobby1982
      Bronze
      also ich kleiner Neuling habe es nicht bekommen ;) stehe immernoch bei meinen knappen 25 $
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      auch nichts, aber gab alleine in den letzten 2 wochen drei boni :D von der einen promotion (pp-> cash) kann es nicht sein?
    • xxmikzz
      xxmikzz
      Bronze
      ne, die red carped vip aktion ist es nicht. da hab ich vor 2 wochen den ersten teil des geldes bekommen und der 2.Teil kommt in 2wochen und meine points sind auch nicht weniger geworden
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      die müssen doch jetzt die deutschen bei laune halten! :D
    • TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      genau! Jetzt gleich mal anschreiben, dass wir nen bonus haben wollen, oder wir erzählen allen unseren nicht-us-amerikanischen freunden wie scheiße Partypoker ist =)
    • bego82
      bego82
      Bronze
      cooler Bonus sowas will ich auch ;)
    • KonzulProutek
      KonzulProutek
      Bronze
      ich hab nichts dergleichen bekommen, leider..
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      hab auch nix bekommen, aber spiel auch kaum auf party im moment... aber sowas ist echt mal ein cooler bonus...
    • Kitsilencer
      Kitsilencer
      Bronze
      Hat jemand eine Ahnung wie man zu diesem Bonus kommt?
    • SebS
      SebS
      Bronze
      AUCH WILL
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      frag doch mal nach wie es dazu kam und informier uns :) dann machen wir es nach :)
    • xxmikzz
      xxmikzz
      Bronze
      nächste kuriosität heute. vielleicht hängt das ja zusammen:

gerade noch ne runde gezockt und auf einmal öffnet sich ein tisch zum monthly leaderboard freeroll. die ersten 100 jeden monats spielen da um 5k pricepool. nun frage ich mich
      1. war der bonus auch davon und evtl. bekommen die ersten hundert schonmal vorweg nen bonus + das freeroll?
      2. wie komme ich auf platz 77 in diesem leaderboard von september. ich spiele im moment doch nur 22 und 33$er sngs und eigentlich müssten da doch nur die 109er und höher spielenden spieler drinne sein?
      3. wo kann man was zu dem leaderboard und der punkteverteilung nachlesen? hab nix gefunden ausser das leaderboard selber. hat einer erfahrung damit? gibts punkte für die anzahl oder der platzierungen bei den sngs? bekommen nur sng und tunier spieler punkte für dieses leaderboard? finde das ja nice einmal im monat so ein 5k freeroll mit 100leuten zu spielen wo dann noch die hälfte nicht mitspielt und afk ist.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Das bekam ich auf meine Nachfrage hin!
      PS: Und noch mal fragen :D

Dear Armin,

I totally understand your concern and comprehend how frustrating it must be when your peers get a promotional offer and you don't while playing at the same site. However, as informed to you earlier, it is the "Marketing Team" that selects a particular group of players randomly each time they have a new bonus or a new promotion. The bonus you are referring to is only for a few players selected randomly by the marketing department. Each player gets one or the other bonus at a particular point of time apart from the regular bonuses we have.

If you are eligible for a bonus promotion, you are required to make a deposit using the correct bonus code and the bonus will automatically be added to your bonus account.

You can check the status of a pending bonus or any kind of bonus you are eligible for under your 'Bonus Account' section on the website.

In order to ensure that our players have the best possible gaming experience, we keep having various bonus promotions and surprises. We shall keep you informed of any exciting offers that we may introduce. You can also check our website for details on our various bonus promotions.

I apologize for the inconvenience caused to you and request your understanding in this regard.

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Kusum
      PartyPoker Customer Care
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      naja das is einfach die pp-standard antwort bei solchen fragen. das hab ich schon des öfteren gelesen
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      die hab allein ich chon mindestens 6 mal bekommen. is also irrelevant
    • mr.jack
      mr.jack
      Bronze
      die gier bricht wieder aus...
    • flanntheman
      flanntheman
      Black
      ich find ja geil das sich PP für den bonus entschuldigt :)
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von xxmikzz
      nächste kuriosität heute. vielleicht hängt das ja zusammen:

gerade noch ne runde gezockt und auf einmal öffnet sich ein tisch zum monthly leaderboard freeroll. die ersten 100 jeden monats spielen da um 5k pricepool. nun frage ich mich
      1. war der bonus auch davon und evtl. bekommen die ersten hundert schonmal vorweg nen bonus + das freeroll?
      2. wie komme ich auf platz 77 in diesem leaderboard von september. ich spiele im moment doch nur 22 und 33$er sngs und eigentlich müssten da doch nur die 109er und höher spielenden spieler drinne sein?
      3. wo kann man was zu dem leaderboard und der punkteverteilung nachlesen? hab nix gefunden ausser das leaderboard selber. hat einer erfahrung damit? gibts punkte für die anzahl oder der platzierungen bei den sngs? bekommen nur sng und tunier spieler punkte für dieses leaderboard? finde das ja nice einmal im monat so ein 5k freeroll mit 100leuten zu spielen wo dann noch die hälfte nicht mitspielt und afk ist.
      Wenn ich mich nicht völlig irre gibt wirklich jedes Turnier (bei SnGs bin ich mir nicht sicher) solche Leaderpoints auch die 6$ Teile, die Punkte hängen irgendwie von Platzierung, Anzahl der Teilnehmer und Buy-In ab...offenbar hast du halt dermassen viel gezockt und entsprechend gut abgeschnitten, dass du auch die "Highroller" überholt hast (zumindest ein paar ;) )
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Dear Armin,

NOVBONUS bonus code is a sign up bonus code and to avail this bonus, players have to enter this bonus code while creating the account and not while making a deposit.

However, PartyPoker frequently introduces new bonus opportunities, and I can assure you we will let you know either through email or a pop-up message when you qualify.

You may always take advantage of our generous Tell-a-Friend bonus program that awards cash bonuses to you and the friends you refer to PartyPoker. Please visit the following link for more information:

https://secure.partyaccount.com/poker/tell_a_friend/index.htm

NOTE: Your Account username and password are confidential information. No one from the company will ever ask for your password in a phone call or email. Do not respond to any requests that ask for your password.

Sirisha
      PartyPoker Customer Care

Ne FRage du hast den Account doch schon lange?
    • 1
    • 2