Urlaub nehmen - trotzdem spielen?

• ansHans
      ansHans
      Bronze
      Hi,

2 Fragen dazu.

Nach wielanger Inaktivität verfallen meine Punkte und mein Status?

Falls ich jetzt meinen Urlaub nehme, sagen wir mal die 2 Wochen, ich nach 10 Tagen aber schon wieder spielen könnte ist mein Account dann wieder freigeschaltet? Bzw. kann ich dann nach 10 Tagen einfach ganz normal Punkte sammeln?

Danke!

Gruß
  • 9 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Frage 1 wird in der FAQ beantwortet:
      RewardPoints können verfallen. Wenn man alle zwei Wochen keinen einzigen PartyPoint erspielt fällt man um einen Status zurück (King2 -> King1). Dies geschieht solange, bis man bei Jack1 angelangt ist. Wenn man soweit gefallen ist, werden 20% der RewardPoints alle 2 Wochen abgezogen.

Frage 2: keine Ahnung
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von garten309
      Frage 1 wird in der FAQ beantwortet:
      RewardPoints können verfallen. Wenn man alle zwei Wochen keinen einzigen PartyPoint erspielt fällt man um einen Status zurück (King2 -> King1). Dies geschieht solange, bis man bei Jack1 angelangt ist. Wenn man soweit gefallen ist, werden 20% der RewardPoints alle 2 Wochen abgezogen.

Frage 2: keine Ahnung
      Das versteh ich nicht. Also wenn ich eine Woche nur einen einzigen PP erspiele, die nächste Woche darauf aber keinen, dann fall ich einen Status-Rang zurück?

Oder wenn ich 2 Wochen hintereinander keinen Punkt erspiele?

Und seh ich das richtig, falls ich jede Woche nur einen einzigen PP erspiele ich weder Status noch vorhandene Reward Points verlieren kann?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von ansHans
      Oder wenn ich 2 Wochen hintereinander keinen Punkt erspiele?
      Ja, genau das wird damit gemeint.

Original von ansHans
      Und seh ich das richtig, falls ich jede Woche nur einen einzigen PP erspiele ich weder Status noch vorhandene Reward Points verlieren kann?
      Jup, das ist so ziemlich das einzig Positive am neuen System.
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von ansHans

Das siehst Du vollkommen richtig.

€: zu langsam.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Ok vielen Dank für die Antworten!
    • docpro
      docpro
      Bronze
      aus den terms and conditions:
      # During your Vacation:

1. you will not be deemed Inactive even if you do not earn a single PartyPoint
      2. you will continue to be entitled to earn Loyalty Points towards you Loyalty Level and Loyalty Multiplier
      3. no Vested Reward Points will be available for Collection

4. any Vested Reward Points allocated to the period during your Vacation will be made available for Collection in the Weeks following the Vacation
      5. any Unvested Reward Points generated prior to or during the Vacation will be treated as if they were generated in the Week immediate following the Vacation
      6. the Weekly Goal which would have been applicable for the first Week of your Vacation, will be reallocated to the Week immediately following your Vacation
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von ansHans
      Falls ich jetzt meinen Urlaub nehme, sagen wir mal die 2 Wochen, ich nach 10 Tagen aber schon wieder spielen könnte ist mein Account dann wieder freigeschaltet? Bzw. kann ich dann nach 10 Tagen einfach ganz normal Punkte sammeln?
      Punkte sammeln kannst du ganz normal, allerdings werden die PartyPoints durch einen Bug nicht an Pokerstrategy weitergeleitet.
      Das war jedenfalls noch bis vor etwa 7 Wochen so, vielleicht aber hat PartyPoker diesen Fehler schon beseitigt...
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von ansHans
      es reicht auch schon nur alle 2 wochen nur einen PP zu erspielen.

durch nichtspielen verliert man allerdings die Unvested Reward Points pro woche, die man braucht um Reward Points zu bekommen.
    • laubgun
      laubgun
      Bronze
      Original von csTFG
      Original von ansHans
      Punkte sammeln kannst du ganz normal, allerdings werden die PartyPoints durch einen Bug nicht an Pokerstrategy weitergeleitet.
      Das war jedenfalls noch bis vor etwa 7 Wochen so, vielleicht aber hat PartyPoker diesen Fehler schon beseitigt...
      nein haben sie nicht.... hab erst vor 4 tagen nen paar hundert hände auf neuem LEVEL und KEIN eizigen SP bekommen....