Lifetime-Status/"DAvid-Problem"

• keithaction
      keithaction
      Bronze
      Yo bin ein bissl stinkig!!!

Ich war seit Ende letzten Jahres bis Juni oder so immer Diamond-Member und hab meinen Status wegen ziemlich intensiven Sommersemester, weil ich schlicht kaum Zeit hatte zum spielen, verloren. Nu hatte ich von meiner Freundin, die in diesem Monat zum ersten Mal den Diamond-Status erreicht hat, von der SAche mit David erfahren und war sehr sauer, dass man mich nicht darüber informiert hatte, zumal ich auch Kontakt mit ihm hatte bzw. diesen mit ihm intensivieren wollte.
      An dieser Stelle sollte sich PS.de vieleicht mal überlegen Lifetime-Diamond Status einzuführen, z. B. wer 6 Monate hintereinander Diamond ist usw.
      Ausserdem sollte sich Ps.de sich mal überlegen was für ein Schaden hätte für mich entstehen können nur weil man einen treuen Vielspieler (ca. 200k LifetimePoints) einfach nicht darüber informiert.

Grüsse, ein verärgerter User
  • 80 Antworten
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      was ist denn das DAvid problem?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Nutzt du noch die Emailadresse, die du damals für die Anmeldung bei PS.de verwendet hast? Darüber wurde meines Wissens eine Email an alle zur David-Situation geschickt, die von Januar bis jetzt einmal Diamond waren.

Vielleicht im Spamordner gelandet?
    • domano
      domano
      Bronze
      es wurd doch an jeden ehemaligen diamond ne mail geschickt, aber klar wär besser wenns ne news gegeben hätte
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von TomBlade
      was ist denn das DAvid problem?
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Verstehe dein Prolem nicht. David war für Diamonds da.

Wozu soll PS.de dich informieren? Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr doch privat skypen, dann wirst auch so informiert.

Was genau hast du denn dadurch für einen "Schaden" erlitten?

Stehe wohl aufm Schlauch.. ?(
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      ich schätze, dass Ps.de das nicht breit treten will, was ich verstehen kann. DEswegen werd ich das hier auch nicht näher ausführen.... sorry.
      Ich bin aber schon ein wenig angepisst, dass ich sonst schlicht nichts davon mitbekommen hätte nur weil ich nach 7 Monaten am Stück Diamond-Member dasein mal ein Monat wenig gespielt habe...
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Nutzt du noch die Emailadresse, die du damals für die Anmeldung bei PS.de verwendet hast? Darüber wurde meines Wissens eine Email an alle zur David-Situation geschickt, die von Januar bis jetzt einmal Diamond waren.

Vielleicht im Spamordner gelandet?
      Sorry keine Mail bekommen ...
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      wow, da wird man ja richtig neugierig. geheimakte DAvid... :D
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      Original von Dodadodadodada
      Verstehe dein Prolem nicht. David war für Diamonds da.

Wozu soll PS.de dich informieren? Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr doch privat skypen, dann wirst auch so informiert.

Was genau hast du denn dadurch für einen "Schaden" erlitten?

Stehe wohl aufm Schlauch.. ?(
      Ich habe gesagt es hätte Schaden entstehen können... einfach mal genauer lesen:)

Ausserdem find ich es bescheuert dass man seinen Status nicht behält!!!
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Achso ok. Habe aber auch keine Mail bekommen, muss ich ma überprüfen.

Aber scheint ja nicht an PS.de zu liegen, also wurdest ja informiert.
    • waiting
      waiting
      Silber
      der jude david? david und goliath? geheimbund? probleme?

ich bekomme das gruseln ... kann ein ehemaliger diamond auspacken?
    • Westdan
      Westdan
      Bronze
      was issen nun mit david? hat er nun doch gg goliath verloren? ?(
    • edik89
      edik89
      Black
      der VIP Horst David
    • larseda
      larseda
      Bronze
      das gehört alles zum Diamond-Content ...

also fleissig weiterspielen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von keithaction
      ich schätze, dass Ps.de das nicht breit treten will, was ich verstehen kann. DEswegen werd ich das hier auch nicht näher ausführen.... sorry.
      Ich bin aber schon ein wenig angepisst, dass ich sonst schlicht nichts davon mitbekommen hätte nur weil ich nach 7 Monaten am Stück Diamond-Member dasein mal ein Monat wenig gespielt habe...
      Jaaa genau und deshalb machst du auch hier nen Thread auf anstatt z.B. ein Ticket zu schreiben.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Original von ZarvonBar
      Original von keithaction
      Jaaa genau und deshalb machst du auch hier nen Thread auf anstatt z.B. ein Ticket zu schreiben.
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von keithaction
      Jaaaaa klar!!! Kritik und Verbesserungsvorschläge!!!
      Meine Aussagen beinhalten ebenfalls den Wunsch eines Lifetime-Diamond-Status z.B. bei 6 Monaten Diamond-Status hintereinander. Wayne Ticket, ich mach so viele Threads auf wie ich will:)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von keithaction
      Original von ZarvonBar
      Original von keithaction
      Jaaaaa klar!!! Kritik und Verbesserungsvorschläge!!!
      Meine Aussagen beinhalten ebenfalls den Wunsch eines Lifetime-Diamond-Status z.B. bei 6 Monaten Diamond-Status hintereinander. Wayne Ticket, ich mach so viele Threads auf wie ich will:)
      Ist ja auch dein gutes Recht, aber vor diesem Thread hat vermutlich kein nicht-Diamond auch nur irgendwas über das David-Problem gehört, sodass es nur verständlich ist, dass wir jetzt neugierig sind.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      keithaction, du hast völlig recht!

Deswegen haben wir ja auch schon letzte Woche jedem, der Diamond war seit Ende 2007 einen Newsletter geschickt hatten.
      Ich werde mal recherchieren, warum du keine Mail bekommen hast - und würde erstmal ein technisches Problem vermuten.

Kleine Frage schon zur Eingrenzung der Problematik: Hast du evtl. eingestellt, dass wir dir keine Newsletter/Mails schicken dürfen? Falls ja, wäre das der Grund - wobei sich sicher streiten ließe, ob das nicht wichtig genug ist, sich darüber hinwegzusetzen. Falls nein, kann es sein, dass du auch schon andere Newsletter von uns nicht erhalten hast? - letztes Beispiel wäre der Summer Time Bonus gewesen.