Aktualisierung der Strategypoints

• jan121212
      jan121212
      Bronze
      warum werden denn die punkte seit dem 26. nicht mehr aktualisiert?
      ich wollte mir eigentlich jetzt das mtt-coaching angucken und hätte auch genug punkte, wenn mal langsam aktualisiert würde.
      mir fehlen lächerliche 7 punkte zu gold

vllt. kann ja mal jemand sagen, ob es nur bei mir nicht aktualisiert wird und woran das liegen könnte
  • 30 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir können die Punkte immer nur dann aktualisieren, wenn uns die Daten der Partnerseiten auch erreichen. Sprich: Gibt es mal irgendwelche Probleme bei in deinem Fall Titan, verzögert sich dadurch auch die Punktevergabe bei uns.

Damit du das MTT-Coaching erleben kannst, habe ich dich gerade auf Gold gesetzt.

Disclaimer:
      Uli & pure bringen mich um, wenn ihr deswegen jetzt irgendwelche Anfragen an den Support stellt, wegen fehlender Punkte im Status hochgesetzt zu werden! Diese Aktion basiert alleine auf Kulanz & Willkür!
    • jan121212
      jan121212
      Bronze
      danke sehr freundlich von dir =)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Xantos
      Diese Aktion basiert alleine auf Willkür!
      :heart:
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von Xantos
      Wir können die Punkte immer nur dann aktualisieren, wenn uns die Daten der Partnerseiten auch erreichen. Sprich: Gibt es mal irgendwelche Probleme bei in deinem Fall Titan, verzögert sich dadurch auch die Punktevergabe bei uns.

Damit du das MTT-Coaching erleben kannst, habe ich dich gerade auf Gold gesetzt.

Disclaimer:
      Uli & pure bringen mich um, wenn ihr deswegen jetzt irgendwelche Anfragen an den Support stellt, wegen fehlender Punkte im Status hochgesetzt zu werden! Diese Aktion basiert alleine auf Kulanz & Willkür!
      np, ich geb ihnen einfach deine mailadresse und sag sie sollen sich an dich wenden
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      @pure

bist du nicht mehr bei ps.de, weil du nen anderen Avatar hast?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von lonnly
      @pure

bist du nicht mehr bei ps.de, weil du nen anderen Avatar hast?
      Original von pure
      Ich mag Orange nicht so.
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Hab leider ein ähnliches Problem, war extra fleißig die letzten 2 Wochen um mich an den Gold-Coachings teilzunehmen, leider hängen auch seitens FullTilt die Punkte sehr zurück - von daher auch meine allgemeine Frage, wann normalerweise mit der Punkte-Aktualisierung zu rechnen ist?! Hoffe, dass ich bis spätestens Do (morgen) meine Pkte hab - um am SnG-Coaching teilnehmen zu können - oder vielleicht trifft ja auch mich die "Willkür"?! ;)
    • Rueckenwind
      Rueckenwind
      Bronze
      Kann es sein das es doch ein allgemeines Problem damit gibt, ich habe weder auf Party noch auf Titan noch auf Unibet Punkte bekommen seit dem 26. Ist ja dann eher unwahrscheinlich das es an einem Anbieter liegt.

Gruß
    • bigcaveman
      bigcaveman
      Bronze
      jo, hab null punkte.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      hoffentlich bekommt man das mit Party hin,sonst heißt es für mich im schlimmsten Fall Platin->Diamand und zurück in weniger als 2h (ist ja Monatsende und je nachdem wie die Punkte dann nachträglich eingespielt werden;(
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Ich glaube, hier ist überhaupt irgendwie ein Problem. Wenn ich auf der PS Seite eingeloggt bin und mein Ranking anschaue, dann steht dort, dass ich auf Platz 78 aktuell stehe und für 2722 Strategy Points somit $200 bekäme.

Ist da was durcheinander gekommen, weil einige Anbieter nicht aktualisieren?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Das Ranking bezieht sich, wie auch dabei stehen sollte, auf den 26.
      Und beim Ranking ist es auch überhaupt nicht so, dass es tagesaktuell sein sollte - sondern ca. einmal pro Woche auf den aktuellsten Stand gerechnet wird.
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Xantos: Das weiss ich und deswegen kapiere ich das auch nicht, so etwas hat es noch nicht gegeben. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir mal nen Screenshot, dann weisst Du was mich wundert.

Wenn Du ins Ranking schaust, wirst Du mich auch auf Platz 17 finden (Stand 26.06.) Aber wenn ich mich einlogge und auf "home" gehe, steht da eben Rang 78.

Da ist irgend etwas schief..... :(
    • Reeve
      Reeve
      Black
      Auf der Startseite wird bei mir im Ranking ">1000" angegeben. Bei der aktuellen Liste vom 26. bin ich allerdings auf Platz 95. Also irgendwas stimmt da sicher nich :)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Xantos
      Das Ranking bezieht sich, wie auch dabei stehen sollte, auf den 26.
      Und beim Ranking ist es auch überhaupt nicht so, dass es tagesaktuell sein sollte - sondern ca. einmal pro Woche auf den aktuellsten Stand gerechnet wird.
      kann nicht stimmen, vor 2 Tagen war ich 691. mit 4 stelliger Punktezahl, heute sind es nur noch 34SP (>1000) im Juli, was definitiv nicht stimmt, denn dann wäre ich nur Bronze?(
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      bei mir das gleiche......mit dem Ranking stimmt was nicht.
      vor 3 Tagen war ich noch ungefähr auf Platz 200 mit ca. 15K Points. Heute schau ich rein und bin Plötzlich auf Rang 850 mit 811 Points????
      Da kann was nicht stimmen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Okay, ich kümmere mich drum!
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Partypoker wird seit dem 26. nicht mehr aktualisiert, normal ging das doch immer täglich.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von Cyclonus
      Partypoker wird seit dem 26. nicht mehr aktualisiert, normal ging das doch immer täglich.
      Ja, da scheint ein Problem seit dem letzten Update zu sein.
    • 1
    • 2