Anzeichen eines Downswings? oder...?

• Hankovic1
      Hankovic1
      Bronze
      Hallo erstmal,

ist mein erster artikel bei ps.

habe das quiz bestanden und dann recht schnell auch das limit 0,05/0,10 an den beginnertischen. (regel von 200 BB befolgt). Fixed Limit

seit einigen tagen soiele ich also das nächsthöhere level (0,10/0,20) und mache mal +15 BB oder +20 BB und bei der nächsten -20 oder -30 BB Verlust.
      Dieses erfolgt aber relativ regelmäßig so dass meine Bankroll insgesamt nun auf diesem Level -60 BB ist (über mehrere Tage halt zusammengekommen).

Ist das schon ein Downswing?

Oder mache ich wahrscheinlich zu viele Anfängerfehler? Spiele fast nur shc und dann flop auch nur mit top pair oder middle pair - top kicker bzw. besser?
      aber die jungs und mädels an den tischen haben z.B. nichts bis zum river und treffen dann das as oder machen dort aus dem kleinsten pair ihr pair.
      Neben den pokerartikel hier lese ich auch winning low limt (empfolen worden).

Falls es kein Downswing ist, wie kann ich in solch einer Phase das Spiel verbessern?

Vielen Dank im Voraus
  • 4 Antworten
    • Hankovic1
      Hankovic1
      Bronze
      sorry

wollte schreiben: ... aus dem kleinsten pair am flop, die zweite karte aus ihrer starthand und haben somit am river 2 pair (meistens gegen mein top pair mit bestem kicker)
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      Um es wirklich Downswing zu nennen, müsstest du einiges an Händen mehr spielen. ^^
      Das sind einfach kurzfristige Schwankungen und vermutlich auch Spielfehler.

Mid-Pair ist zB (mit ganz wenigen Ausnahmen) keine Hand, die du spielen solltest.

Da hilft nur Theorie. ^^
      Bücher, Anfängersektion, Hände posten, Coachings.
    • SebS
      SebS
      Bronze
      .
    • GUEST
      GUEST
      Original von Hankovic1

Falls es kein Downswing ist, wie kann ich in solch einer Phase das Spiel verbessern?

Vielen Dank im Voraus
      1. VIELE Hände posten

2. Regelmäßig ide Coachings besuchen

3. Regelmäßig die Artikel der Anfänger Sektion lesen (auch immer wieder neu lesen - nicht nur einmal)

Es ist einfach von der Tatsache auszugehen das du noch VIELE Fehler in deinem Spiel hast, was ja nicht schlimm ist. Einfach die drei Punkte oben beherzigen und weiter gehts.

Grüße
      Stefan