Meine erste 100$ session ...

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit Januar, habe mit 30$ angefangen NL10 zu spielen.
      Insgesamt 60k hände (ich spiel halt net so viel) .
      Habe mich brav ans BRM gehalten und bin nun bei NL50 angekommen (seit 1 Woche ) .
      5,2 BB/100 ist mein Gesamtschnitt, denke das ist ok.
      Heute war nun meine erste Session in der ich über 100$ erspielt habe an Cashtables.
      Für viele hier garnichts, aber für einige sicher auch ein noch zu erreichendes Ziel.
      Ich freu mich auf jeden Fall drüber uns sehe das man auch wenns langsam vorrangeht man aber trotzdem die Limits packen und aufsteigen kann.
      135$ waren das nun heute, wenns so jeden Tag wär wär ich erstmal zufrieden :)
  • 22 Antworten
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Ich schreibe es jetzt einfach nur, damit du wieder deine Whinerei loslassen kannst, wie respektlos alle Leute sind und wie böse das Internet ist:

WAYNE! Wenn hier jeder für 100$ nen Thread aufmachen würde, würden die meisten Leute jeden Tag einen aufmachen.
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      wer hat das patience pic? posten!
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      Original von Churchner
      Ich schreibe es jetzt einfach nur, damit du wieder deine Whinerei loslassen kannst, wie respektlos alle Leute sind und wie böse das Internet ist:

WAYNE! Wenn hier jeder für 100$ nen Thread aufmachen würde, würden die meisten Leute jeden Tag einen aufmachen.
      fdwdhf.

lass ihm doch seine freude! manmanman...
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von pwaWeller
      Original von Churchner

fdwdhf.

lass ihm doch seine freude! manmanman...
      Alter, der Typ ist auf NL50 angekommen und eröffnet hier nen Thread weil er 2.5 Stacks up war an einem Tag. srsly, wtf?!

2.5 Stacks, sowas gewinnt man innerhalb von 200 Händen wenns gut läuft.

Ach und btw...

ch spiele jetzt seit Januar, habe mit 30$ angefangen NL10 zu spielen.
      Habe mich brav ans BRM gehalten
      Ja nee, is klar. :rolleyes:
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      denkt doch mal drüber nach, dass ihr auch mal klein angefangen habt!!!

Ich denke die wenigsten, die hier ihre 50$ bekommen schaffens überhaupt über NL10 hinaus, wenn überhaupt soweit...

Darf sich denn hier niemand mehr über erreichte Ziele freuen, nur weil es ja leute gibt, die mehr moneyz machen?? ?(
      Gabs da nicht so nen Artikel über "Ziele setzen, Ziele erreichen"?

Für mich sind 100$ auch nicht die Welt, aber wenn hier jemand an sich arbeitet und sich weiterbildet und dann ein gesetztes Ziel erreicht sollte man ihm schon etwas anerkennung zukommen lassen!!

Bei manchen Leutchen hier scheint echt nur $$$ eine Rolle zu spielen X(

Von mir bekommste dicke gratz! Arbeite weiter an dir, setze dir neue Ziele und versuche, wenn auch langsam, aber diszipliniert diese zu erreichen!!

Und an die Leute die sich hier lustig machen: Wenns euch doch nicht interessiert, weil es ja nur 100$ oder nur NL50 ist dann clickt doch weiter oder macht sonstwas... Zwingt euch doch niemand hier eure Zeit zu "verschwenden"! ;)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Tja ich hatte halt nicht mehr als 30$ zur Verfügung und auf EP gibts nunmal kein kleiners Limit der BR angemessen.
      Ansonsten ist mir das übliche Gelaber hier wirklich egal.
      Ich bin stolz auf meine Leistung, und das erste mal 100$ in einer Session erspielt zu haben bedeudet mir schon was .
      Mein Graph ist seit 7 Monaten eine konstante 45 Grad Linie. Wenn das so weiter geht kann ich sehr zufrieden sein.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von ActiveO2
      denkt doch mal drüber nach ......
      Danke schön. Ich werde mich auch konsequent weiterbilden um meine weiteren Ziele zu erreichen.
    • waiting
      waiting
      Silber
      Original von Noonien
      Habe mich brav ans BRM gehalten und bin nun bei NL50 angekommen (seit 1 Woche ) .
      Heute war nun meine erste Session in der ich über 100$ erspielt habe an Cashtables.
      Für viele hier garnichts, aber für einige sicher auch ein noch zu erreichendes Ziel.
      Ich freu mich auf jeden Fall drüber uns sehe das man auch wenns langsam vorrangeht man aber trotzdem die Limits packen und aufsteigen kann.
      gratuliere, kenn dich schon länger, mach weiter so und duck dich, wenn der nächste down kommt ...
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Original von waiting
      Original von Noonien
      gratuliere, kenn dich schon länger, mach weiter so und duck dich, wenn der nächste down kommt ...
      sollte man dann nich besser springen ?!?
      ich ...... kann ........ richtig atmen :(
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Wenn bei nem Down springst, fällste nur noch tiefer.

Auf den Boden legen und warten bis Hilfe kommt, das ist besser :D

@Noonien
      Mach doch einen Tagebuch-Thread unter "NL Erlebnisberichte" auf, dann ist auch nich immer das Gelaber da, weil bei den Erfolgen kommt sowas meist nicht so gut an. =)
    • schirm
      schirm
      Bronze
      ich weiß zwar nicht mehr warum, aber der nick noonien ist definitiv negativ vorbelastet hier im forum.

also: fdwdh + ich hoffe du gehst broke

cu
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      du hast auf NL25 noch nie 4 Stacks an einem Abend gemacht?
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von schirm
      ich weiß zwar nicht mehr warum, aber der nick noonien ist definitiv negativ vorbelastet hier im forum.

also: fdwdh + ich hoffe du gehst broke

cu
      :heart: und #2
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von pokerstamm
      du hast auf NL25 noch nie 4 Stacks an einem Abend gemacht?
      Für BS hat die BR nicht gereicht .
    • hempels
      hempels
      Bronze
      xxxxxxxx

edit by funmaker: no spam please! Siehe Forenregeln!
    • treshorre
      treshorre
      Bronze
      Ach ja, schade dass es den meisten immer nur um den Wettkampf geht und darum, wer in welchem, möglichst hohem level am erfolgreichsten. Wo bleibt der Spaß am Spiel? Lasst den Neulingen einfach mal die Freude über ihre Gewinne!

NIEMAND wird als Highroller geboren ;)

(aber jeder der hart genug an sich arbeitet kann einer werden)
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      naja ich finde erlich gesagt auch nicht , das des hier reinpasst . Ich mein ich freu mich für die leute die und finde es auch ok wenn se dann mal andere daran teilhaben lassen wollen und bissle bestätigung suchen um sich nochmehr zu motivieren , aber ich denke sowas kann man dann auch gut in
      "Erlebnissberichte/Tagebuch" schreiben.

Trozdem wünsch dir viel glück weiterhin , und lass dich nicht von downswings schocken , die sicher kommen werden :)
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      armer noonien :(
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Original von AgressiveInline
      armer noonien :(
      er hat einen weg eingeschlagen den er nun gehen muss ... jeder trägt sein kreuz
    • 1
    • 2