wie kann ich in der lobby meine waehrung aendern?

• 5 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann kann man das erste Mal die Währung selbst ändern. Bei jedem weiteren mal, musst du dich an den Support wenden.
    • Witman
      Witman
      Bronze
      Ich will meinen account jetzt auch endlich mal auf € umstellen (ist das erste Mal), allerdings hab ich nur die Wahl zwischen $ und britischen pounds... muss ich da jetzt ne mail schreiben oder hab ich nur was übersehen?

mfG, witman

edit: ich hab natürlich die englische Version - liegts vielleicht daran?
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      Original von Witman
      Ich will meinen account jetzt auch endlich mal auf € umstellen (ist das erste Mal), allerdings hab ich nur die Wahl zwischen $ und britischen pounds... muss ich da jetzt ne mail schreiben oder hab ich nur was übersehen?

mfG, witman

edit: ich hab natürlich die englische Version - liegts vielleicht daran?
      ich habs auch in englisch. € geht aber trotzdem. wenn du den menüpunkt zur währungsänderung gefunden hast und dir nur die beiden angezeigt werden, würd ich ne mail schreiben
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Hat einer die Währung per E-Mail ändern lassen?
      Ich hab meine Adresse nur aktualiesiert und schon hatte ich ne ganz andere Währung. Konnte auch gar nix anderes anwählen ausser Pounds und USD.
    • CrazyInLove
      CrazyInLove
      Bronze
      Original von Sonywalkman
      Hat einer die Währung per E-Mail ändern lassen?
      Ich hab meine Adresse nur aktualiesiert und schon hatte ich ne ganz andere Währung. Konnte auch gar nix anderes anwählen ausser Pounds und USD.
      Ist mir auch schon passiert ;)

Eigentlich solltest du eine Bestätigungs-Email bekommen, dass du die Währung geändert hast - zumindest war es bei mir so. In der E-Mail steht auch die Nummer einer kostenlosen Hotline.

Bei mir hat ein kurzer Anruf genügt! Sie schalten dich dann wieder frei, so dass du die Währung wieder auf € online ändern kannst.