Fixed Limit langfristig profitabel?

• 19 Antworten
    • Wody
      Wody
      Black
      Definitiv.

Sobald es nicht mehr möglich wäre eine vernünftige hourly hinzubekommen, würde die Regs nicht mehr dort spielen.
    • Heroic76
      Heroic76
      Bronze
      naja, ich finde schon das LHE insgesamt viel tougher geworden ist seit 2005, und pokerstrategy ist daran leider nicht unschuldig.

nun gibts ja noch etliche andere "pokerschulen", und man macht sich halt so seine gedanken :)
    • Shore
      Shore
      Bronze
      naja, intelli ist eigentlich keine pokerschule sondern ne fischzucht
    • SpeckShin
      SpeckShin
      Bronze
      lol minbet
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Original von Shore
      Immer dieses arrogante Blabla, Intelli ist auch nicht unprofessioneller als das hier ... die sind nur später angefangen.
    • GasPanic
      GasPanic
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Original von Shore
      Immer dieses arrogante Blabla, Intelli ist auch nicht unprofessioneller als das hier ... die sind nur später angefangen.
      Ich mag mich täuschen, aber die, die mit diesem Intelli-Avatar auf Stars spielen, sind zu 90% Fische, und vom Spielverhalten nicht vom durchschnittlichen Donk zu unterscheiden.
    • schirm
      schirm
      Bronze
      Original von GasPanic
      Original von Coffeehouse
      Original von Shore
      Ich mag mich täuschen, aber die, die mit diesem Intelli-Avatar auf Stars spielen, sind zu 90% Fische, und vom Spielverhalten nicht vom durchschnittlichen Donk zu unterscheiden.
      80-90% der ps.de leute sind auch fische
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      Original von GasPanic
      Original von Coffeehouse
      Original von Shore
      Da hast du absolut Recht.

Man sieht selten Leute mit so einem Logo, die einigermaßen spielen können.
    • Blackhawk131
      Blackhawk131
      Bronze
      Die negative Einschätzung die viele Leute über Spieler mit Intelli Avatar haben ist der Grund warum ich ihn aktiviert habe. Es gibt keinen einfacheren Weg Leute dazu zu bringen einen zu unterschätzen.

Mit einem Avatar bin ich zumindest nicht zu beeinflussen, da ich ein Layout gewählt habe wo der "Schwachsinn" aus ist.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      mal ehrlich: es wird NIE die zeit kommen in der es keine fische mehr gibt... da muss der boom schon komplett ausbleiben und wenn man sieht wo überall noch keine werbung für onlinepoker gemacht wird, dann kannst du davon ausgehen, dass die zeit nicht schlecht kommt ;)

seitdem ich hier angefangen habe, sagen immer alle, dass die leute besser werden und es schwieriger wird... vielleicht entwickeln sich die leute, vielleicht werden einige fische besser - aber wir doch auch! hier bist du an den neuesten entwicklung dran, hier werden immer wieder neue ideen gepostet / entwickelt, hier werden gedanken besprochen die DER fisch nicht kennt und auch nicht kennen wird...

relativ hat sich da nix verändert ;) und es ist definitiv auf allen limits mit ein wenig talent schlagbar, und das die high stakes tough sind war früher so und wird auch weiterhin so sein...
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von schirm
      80-90% der ps.de leute sind auch fische
      Kann ich nicht beurteilen, aber z.B. auf Party sind 80% der NL100 Regs nach meiner Schätzung ps.deler. Ein deutscher Spieler mit ordentlichen Preflop Stats sowieso.
    • lousylou
      lousylou
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Original von Shore
      das ist doch kompletter schwachsinn. der Durchschnitts IP-Logo spieler sitzt auf 1/2 mit ca. 70 VPIP am Tisch und philosophiert über implied odds. Natürlich sind nicht alle ps.de Pokergenies, aber wenn jemand die Einsteigerartikel einmal kurz durchgelesen hat, wird er nie ansatzweise so schlecht spielen wie die.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Ich find auf der Blogseite von Intelli die Kommentare zu den Blogeinträgen immer recht lustig. So richtige Fischkommentare immer:)
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      Original von lousylou
      Original von Coffeehouse
      Original von Shore
      das ist doch kompletter schwachsinn. der Durchschnitts IP-Logo spieler sitzt auf 1/2 mit ca. 70 VPIP am Tisch und philosophiert über implied odds. Natürlich sind nicht alle ps.de Pokergenies, aber wenn jemand die Einsteigerartikel einmal kurz durchgelesen hat, wird er nie ansatzweise so schlecht spielen wie die.
      aber sowas von qft
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Wenn ich nochmals mit Pokern anfangen würde, dann bestimmt nicht mit FL. NL ist auf low limits einfach absolutes easy money dagegen.

Bloss wenn man einmal mit FL angefangen hat, kommt man nur schwer wieder davon los, weil es einfach das interessantere Spiel ist als NL.
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      lol, hart wie hier pauschalisiert wird. ich bin ps'ler, hab mir aber auch die 5 bucks von intelli abgeholt. macht mich das jetzt zu einem schlechten spieler?
    • santorro75
      santorro75
      Bronze
      Original von onezb
      Wenn ich nochmals mit Pokern anfangen würde, dann bestimmt nicht mit FL. NL ist auf low limits einfach absolutes easy money dagegen.

Bloss wenn man einmal mit FL angefangen hat, kommt man nur schwer wieder davon los, weil es einfach das interessantere Spiel ist als NL.
      #2 !!
    • tzare
      tzare
      Black
      Also ich würd NL spielen FLwird halt echt immer unprofitabler ,
      sind halt immer mehr regs und immer weniger fische , denn die spielen ja alle lieber das obercoole NL !

Außerdem ist der rake einigs heftiger und FL wirds viel eher Probleme mit Bots geben da es leichter zu lösen ist ( bzw, breits gelöst ist , siehe Polaris) .

edit : Achja und Alle Leute mit Inte**i Ava sind Fische !!!
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von tzare
      edit : Achja und Alle Leute mit Inte**i Ava sind Fische !!!
      genau deswegen benutz ich das logo, die ganzen ps.deler gehen halt voll auf tilt wenn sie n i***i ava sehen und 2mal gegen einen verlieren.

zumindest auf meinem limit bin ich kein fisch.
      getrackt hab ich meinen account aber trotzdem über ps.de, geht ja ohne probleme. also eher for deception das ava ;)

leute die mit i***i pokern lernen sind aber definitiv schwache spieler da der content doch recht mau (oder einfach voll für n arsch) ist.
      spiel fl sh