wie beeinflusst ein bonus das brm?

• SmoothMoose
      SmoothMoose
      Bronze
      Ich spiele momentan nl10 sh auf pokerstars und meine br liegt momentan bei 300$. Da ich aber gleichzeitig nen bonus von ca 120 $ abspiele frage ich mich ob ich nicht auch schon früher auf nl 25 hoch kann, da ich den bonus an sich auf diesem limit schneller freispielen kann und meine br an sich schneller wächst.

ab wann würdet ihr in meinem fall aufsteigen (ich brauche noch ca 1900 fpp für den bonus)?
  • 3 Antworten
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Solange Du den Bonus nicht in der Tasche hast würde ich nicht aufsteigen, dann aber den (geclearten) Bonus zur BR dazuzählen. An NL25 SH würde ich mit weniger als 600$ BR nicht denken.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Sobald den Bonus fix in der Tasche hast (oder ev. auch ganz knapp davor) kannst ihn ganz normal zur BR rechnen.

Limits aufsteigen kannst wenn die BR hast UND dir sicher bist das niedrigere Limit zu schlagen bzw. du für das höhere bereit bist.
    • SmoothMoose
      SmoothMoose
      Bronze
      also wenn ich nl 10 /nl 25 nicht schlage obwohl ich fl 1/2 geschlagen hab weis ich auch nimmer. naja bis 625$ is halt n sehr weiter und ekelhafter weg auf nl 10 aber gut ich muss wohl durch. werd dann wenigstens ab 500 auf nl 25 fr umsteigen dann geht der bonus auch schneller.