200 PP aus dem Monsterquiz

• anyperson
      anyperson
      Bronze
      Sehr geehrte Community.

Die Frage wurde oft gestellt aber leider nie beantwortet.

Zählen die 200PP aus dem Monsterquiz für den Status hier auf Pokerstrategy.de?

Würde mir sicher 2,3 Stunden stress mit den verrückten amis ersparen.

PS: Bitte ned vollspammen sondern auf die Antwort warten und sich dann darüber aufregen :D
  • 6 Antworten
    • Coldblood
      Coldblood
      Bronze
      Würde mich auch noch Wunder nehmen ;)

Und was mir auch noch nicht ganz klar ist: Zählen die Punkte, die ich am Sonntag erspiele noch dazu?
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      OH JA!!! Die Frage WURDE schon oooofffttt gestellt...
      Da sie aber von den Verantwortlichen KONSEQUENT überhört wird muss man hier ja shon von einer GEZIELTEN desinformierung ausgehen..

PS.de scheint ALLES ANDERE als interessiert daran zu sein die Fragen seiner User bezüglich des 200 PP-Bonus zu beantworten..

Diese Frage wurde nun bereits SO OFT gestellt, die KANN man gar nicht mehr übersehen haben!!
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Wahrscheinlich möchte man damit erreichen, dass die User die 200 Punkte dann so erspielen um eben noch ein bisschen Rakeback zu kassieren! :evil:

Denn jeder der nicht weiß ob die 200 Punkte aus dem Quiz zur Promo dazu zählen oder nicht, wird ganz gewiss die Points noch so erspielen!
    • Straightbert
      Straightbert
      Bronze
      Warum sollten sie nicht zählen, es stehen doch nur die Partypoints als Bedingung für die Aktionen und Userlevel, wie man sie erhält ist nicht unter Bedingung gestellt.
      Und selbst wenn es heißt man muss sie erspielen, wir haben ja das Quiz gespielt :D .
    • DarkToon
      DarkToon
      Bronze
      Bis August gabs ja auch noch 200 PP, wenn man 5 Tage pro Woche mindestens 1 raked Hand gespielt hat.
      Alleine dadurch wurde man auch silber, auch wenn man nur die eine raked Hand pro Tag gespielt hat und das hat auch gezählt.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von metaphysiker
      OH JA!!! Die Frage WURDE schon oooofffttt gestellt...
      Da sie aber von den Verantwortlichen KONSEQUENT überhört wird muss man hier ja shon von einer GEZIELTEN desinformierung ausgehen..

PS.de scheint ALLES ANDERE als interessiert daran zu sein die Fragen seiner User bezüglich des 200 PP-Bonus zu beantworten..

Diese Frage wurde nun bereits SO OFT gestellt, die KANN man gar nicht mehr übersehen haben!!
      1: Die Forenmods wissen das schlichtweg nicht - müssen sie auch nicht. Wenn die Frage also im Forum gestellt wird kann es sein, dass sie nicht beantwortet wurde.
      2: Wir (der Support) haben ein paar Tickets diesbezüglich bekommen, die aber beantwortet wurden.
      3: Wir haben die Frage an PP weitergeleitet, aber noch keine Antwort bekommen.
      4: Spätestens mit dem nächsten Update ist klar, ob die 200 Punkte zählen oder nicht.

Deine Unterstellungen und ßbertreibungen lasse ich mal so stehen und weise dich darauf hin, dass du anscheinend ein Problem mit deiner Tastatur hast (Capslocktaste klemmt?).

- closed -