rakefreie Tage im plus oder im minus?

• Umfrage
    • Wie liegen die rakefreien Tage OHNE RAKEBACK?

• 79
        +
        43%
      • 71
        -
        38%
      • 35
        +-0
        19%
      Insgesamt: 185 Stimmen
  • 35 Antworten
    • Halozination
      Halozination
      Black
      es ist nunmal rigged. da kann man auch wenig dran ändern.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      wtf... hab mehr als 3 mal soviel winnings wie 100% RB:) hab z.b. während meiner RF-Tage ca. 35k hands mit 4.6Ptbb auf NL200 gezoggt... ship it ... nix da rigged
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      damit haben bis jetzt 66% minus gemacht
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      25$ plus gemacht (NL50 - NL200 SSS) -> 0,0ptbb
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      das würd ich auch mal als minus zählen
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von DaveO
      rofl :D ... ich aber als + o_O... kein Wuneder wenn du BE als Minus zählst das du in ne bestimmte Richtung tendieren wirst :D
    • schirm
      schirm
      Bronze
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      Original von DaveO
      rofl :D ... ich aber als + o_O... kein Wuneder wenn du BE als Minus zählst das du in ne bestimmte Richtung tendieren wirst :D
      es geht ja darum wie man performed hätte ohne die rakefreien Tage
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Naja wenn ich am Tag 6k Hands anstatt 1,xk dann leidet meine Winrate glaubich deswegen und nicht weil Party rigged ist.. Also ich würde nich sagen dass ich Pech hatte...
    • FullofShark
      FullofShark
      Bronze
      RIGGED :evil:
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von lryyyyyy
      Naja wenn ich am Tag 6k Hands anstatt 1,xk dann leidet meine Winrate glaubich deswegen und nicht weil Party rigged ist.. Also ich würde nich sagen dass ich Pech hatte...
      meinste echt, dass die leute soweit von ihrem A-game abweichen, dass sie im Minus landen würden?

Ich denke, dass die meisten merken wann sie nicht mehr ihr A-game spielen und auch aufhören zu spielen, wenn sie nicht mehr +EV spielen können. Zumindest sollte man davon ausgehen können, imho.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Umfrage hinzugefügt
    • Fernet
      Fernet
      Bronze
      Original von DaveO
      Original von DaveO
      Wieso sollte man an Rakefreientagen anders spielen als an welchen mit rake?
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von iluya
      Umfrage hinzugefügt
      thx =)
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von Fernet
      Original von DaveO
      Original von DaveO
      Wieso sollte man an Rakefreientagen anders spielen als an welchen mit rake?
      um mehr "rake" zu produzieren?
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Original von DaveO
      Original von lryyyyyy
      meinste echt, dass die leute soweit von ihrem A-game abweichen, dass sie im Minus landen würden?

Ich denke, dass die meisten merken wann sie nicht mehr ihr A-game spielen und auch aufhören zu spielen, wenn sie nicht mehr +EV spielen können. Zumindest sollte man davon ausgehen können, imho.
      Also ich hab einfach so viel gespielt wie ging solang ich mit der Promo das mehr als wieder raushole wars mir halt egal und ich war echt feddich nach 2 Tagen... hab ja zu meinen 25$ noch 2500$ Rakeback kassiert..
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von lryyyyyy
      Original von DaveO
      Original von lryyyyyy

Also ich hab einfach so viel gespielt wie ging solang ich mit der Promo das mehr als wieder raushole wars mir halt egal und ich war echt feddich nach 2 Tagen... hab ja zu meinen 25$ noch 2500$ Rakeback kassiert..
      hättest du nicht mit der gleiche anzahl an hands mit A-game nicht mehr gemacht?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ist das denn so schwer bei solchen Umfragen noch einen Unterpunkt für Leute wie mich zu machen die keine Rakefreien Tage hatten aber trotzdem gerne voten würden? Z.B. damit ich immer direkt das Ergebnis sehe und nicht erst auf den Button klicken muss. :)
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Ist das denn so schwer bei solchen Umfragen noch einen Unterpunkt für Leute wie mich zu machen die keine Rakefreien Tage hatten aber trotzdem gerne voten würden? Z.B. damit ich immer direkt das Ergebnis sehe und nicht erst auf den Button klicken muss. :)
      sorry, da hätt ich auch dran denken können

[ ] ich hatte keine rakefreien Tage
    • 1
    • 2