Riggedness umgehen?

    • DerEismann
      DerEismann
      Bronze
      Dabei seit: 17.07.2007 Beiträge: 2.076
      Ok, viele denken, was ein Schwachsinn, aber ich hatte mal gelesen, dass hier jmd auf sehr vielen Seiten spielt, da er Angst vorm Doomswitch hat, wenn er irgendwo zu lange grindet.
      Vermutlich nur Zufall, aber nach dem Eincashen bei Titan -> dicker Upswing. Spiele nun einige Zeit dort und es wurde immer schlechter. Beats ohne Ende. Heute nach langer Zeit mal wieder bissel auf Party gezockt und in kürzester Zeit erstmal 7 Stacks up...
  • 77 Antworten
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Dabei seit: 03.02.2007 Beiträge: 2.123
      hab auch mal von einem gehört, dass er bei 7 verschiedenen räumen spielt, für jeden tag einen.
      Morgens halt eincahen, "Eincash-Upswing" mitnehmen, am ende des tages auscashen und auf zur nächsten plattform.
      Reloads etc. nutzt er nicht da er meint das gibt nen downswing
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 4.068
      wtf o.O
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Dabei seit: 29.01.2007 Beiträge: 2.537
      Die Riggedness kann man aber auch umgehen, indem man vor dem Spielen sein aktuelles Glück auf Playmoney-Tischen auslotet. Persönliche Permanenz nennt man das, man kann also vorher herausfinden, ob man grade im Upswing ist, ohne echtes Geld zu verlieren.

      Mit dieser Methode erspart man sich das lästige tägliche ein- und auscashen.
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2007 Beiträge: 1.337
      hab das auch mal gemaqcht!ohne BRM gezoggt! und von einer seite zur andren!
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2007 Beiträge: 1.337
      Umgehen der Riggedheit!


      Hab damals ultra rumgedonkt und hatte nicht wirklich Plan von ValuePoker!
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Dabei seit: 10.09.2006 Beiträge: 6.182
      Man kann die Rigegedness auch umgehen indem man einfach nicht spielt!
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      Dabei seit: 01.04.2006 Beiträge: 662
      move to bbv plz
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2007 Beiträge: 1.337
      Original von kloputzer7
      move to bbv plz
      das ist kein witz! pure strategy! =)
    • gigi86
      gigi86
      Black
      Dabei seit: 17.02.2007 Beiträge: 1.066
      Ich habe das gefühl, dass gute spieler generell weniger vom glück abbekommen als die fische. Dann bleiben fische länger auf der seite und zahlen viel rake uns so. ich würde deshalb schlechter spielen, dann hast du mehr glück.
    • ToothpickVic
      ToothpickVic
      Gold
      Dabei seit: 30.03.2008 Beiträge: 2.893
      Wenn ich mit einem um einen großen Pot spiele und ich weiss momentan noch vorne zu sein, dann klicke ich immer ein paar mal ganz schnell auf seinen Spielernamen. Das verhindert Suckouts auf Party. :tongue:


      Srsly:
      Schon mal daran gedacht, dass gute Spieler ihr Geld viel öfter in die Mitte kriegen wenn sie vorne sind und sie nicht irgendwelchen unprofitablen Draws against all Odds hinterherjagen?
      Logischerweise werden die guten Spieler viel öfter ausgedrawt/ausgesuckt als die Fishe. Was du wiederrum als Unglück empfinden würdest.

      Ich weiss nicht welcher Handbewerter es in seiner Sig hat, aber ich zitiere in mal frei raus: "Best way to avoid bad beats, is to get your money always in behind."

      ;)
    • Snowblindx2
      Snowblindx2
      Bronze
      Dabei seit: 21.07.2007 Beiträge: 1.363
      hab ich auch ma gemacht.... nur dass ich nich einmal nen up hatte ;;)
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2007 Beiträge: 3.214
      Mein Mittel ist einfach: Bevor ich anfange 3 mal um den Block laufen, dann einmal Salz über meine Schulter streuen, die Partypoker-Voodoo Puppe lieb im Schritt kratzen und auf ihren Thron stellen. Danach wird auch schon der PC angemacht, wobei ich beim hochfahren schon die Duftkerzen angezündet habe. Zudem muss mein T-Shirt immer die selbe Farbe wie der Hintergrund der Tables haben!

      :rolleyes:
    • Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      Dabei seit: 06.07.2008 Beiträge: 123
      Es gibt so viele Theorien über online poker und wenn man sich mal genau überlegt wodurch die Seite am meisten Geld macht bzw nur ,is das der rake,
      viel rake ensteht durch hohe pötte viele pötte spielen Spieler die nicht wirklich Ahnung haben die sogenannten Fische wie auch immer^^
      Also ist es doch sinnvoll das die Spieler die viele Pöte spielen auch zu belohnen !!
      Ich hab schon so viel speziell über pokerstars gelesen und erlebt ,ich kann das echt mal so sagen !!
      - Pokerstars belohnt aggressivität ,(mal drauf achten) lässt tighte spieler oft in einen bad Beat laufen mit AA gegen 55 gegen einen aggressiven alles caller !!
      -Dann natürlich die gewohnte winning Phase am Anfang besonders bei stars,dann die unwahrscheinlichsten Bad Beats 5-6 hintereinander wo man sich denkt,das is jetzt aber mehr als fragwürdig und alles gegen einen bis 2 aggressive alles caller !! wie gesagt auch A A und auf dem flop noch ein A schützen dich nicht gegen seine Straight auf dem river!!
      Du wirst schritt für schritt ausgenommen von Stars die schieben das Geld nur hin und her und sobald es einen Dicken up swing gibt wirst du wieder downgehalten bis hin zum empty damit du nachcashed !!Bei youtube gibt es die krassesten Videos über die Verbrecher bei P Stars !!Natürlich gibt es Leute die sagen is alles richtig so nix rigged aber es is nun mal fakt das die seite von diesem rake lebt und sie es sich nicht nehmen lässt da irgendwie das meiste Kapital raus zu schlagen sie kriegen einen Teil des Pots und um so höher der is um so mehr bekommen sie auch genau so wie man diese FPP Punkte bekommt um so höher der pott um so mehr punkte""!!
      Alles Schwachsinn und diese ganzen Angebote von wegen was einzahlen und das doppelte dazu alles schwachsinn ,du musst erst mit dem Geld was du einzahlst eine bestimmte Menge an FPP Punkten freischalten um das Geld zu bekommen und das sind eben ziemlich viele also so gut wie keine Chance die freiszuspielen wenn du nicht direkt 100 doller knapp selber einzahlst um an den höheren Limits spielen zu können!!
      Also glaubt was ihr wollt es gibt auch viele Cheater auf der Seite und Leute die sich absprechen und zusammen an Tischen sitzen,glaubt mir nirgendwo so häufig wie auf Stars!! Ach glaubt was ihr wollt...ich sag nur diese Seiten leben von den Fischen und sobald Fische nur verlieren haben sie keine Lust mehr auf pokern und da Geld rein zu investieren,aber wenn sie erstmal was gewinnen und dann später erst verlieren durch ganz skuriele Dinge is die chance sehr sehr hoch das der fisch wieder und wieder einzahlt naja...
    • schirm
      schirm
      Bronze
      Dabei seit: 23.07.2006 Beiträge: 2.088
      einfachste grundregeln bei party:
      - niemals den bonus annehmen!
      - nicht an rakefree aktionen teilnehmen
      - nicht auscashen
      - keine mails an den support
      - nicht die points umtauschen


      -> kein doomswitch
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      Dabei seit: 01.04.2006 Beiträge: 662
      Original von Analyzer99
      Es gibt so viele Theorien über online poker und wenn man sich mal genau überlegt wodurch die Seite am meisten Geld macht bzw nur ,is das der rake,
      viel rake ensteht durch hohe pötte viele pötte spielen Spieler die nicht wirklich Ahnung haben die sogenannten Fische wie auch immer^^
      Also ist es doch sinnvoll das die Spieler die viele Pöte spielen auch zu belohnen !!
      Ich hab schon so viel speziell über pokerstars gelesen und erlebt ,ich kann das echt mal so sagen !!
      - Pokerstars belohnt aggressivität ,(mal drauf achten) lässt tighte spieler oft in einen bad Beat laufen mit AA gegen 55 gegen einen aggressiven alles caller !!
      -Dann natürlich die gewohnte winning Phase am Anfang besonders bei stars,dann die unwahrscheinlichsten Bad Beats 5-6 hintereinander wo man sich denkt,das is jetzt aber mehr als fragwürdig und alles gegen einen bis 2 aggressive alles caller !! wie gesagt auch A A und auf dem flop noch ein A schützen dich nicht gegen seine Straight auf dem river!!
      Du wirst schritt für schritt ausgenommen von Stars die schieben das Geld nur hin und her und sobald es einen Dicken up swing gibt wirst du wieder downgehalten bis hin zum empty damit du nachcashed !!Bei youtube gibt es die krassesten Videos über die Verbrecher bei P Stars !!Natürlich gibt es Leute die sagen is alles richtig so nix rigged aber es is nun mal fakt das die seite von diesem rake lebt und sie es sich nicht nehmen lässt da irgendwie das meiste Kapital raus zu schlagen sie kriegen einen Teil des Pots und um so höher der is um so mehr bekommen sie auch genau so wie man diese FPP Punkte bekommt um so höher der pott um so mehr punkte""!!
      Alles Schwachsinn und diese ganzen Angebote von wegen was einzahlen und das doppelte dazu alles schwachsinn ,du musst erst mit dem Geld was du einzahlst eine bestimmte Menge an FPP Punkten freischalten um das Geld zu bekommen und das sind eben ziemlich viele also so gut wie keine Chance die freiszuspielen wenn du nicht direkt 100 doller knapp selber einzahlst um an den höheren Limits spielen zu können!!
      Also glaubt was ihr wollt es gibt auch viele Cheater auf der Seite und Leute die sich absprechen und zusammen an Tischen sitzen,glaubt mir nirgendwo so häufig wie auf Stars!! Ach glaubt was ihr wollt...ich sag nur diese Seiten leben von den Fischen und sobald Fische nur verlieren haben sie keine Lust mehr auf pokern und da Geld rein zu investieren,aber wenn sie erstmal was gewinnen und dann später erst verlieren durch ganz skuriele Dinge is die chance sehr sehr hoch das der fisch wieder und wieder einzahlt naja...
      links plz?

      du bist ja tatsächlich ein analyzer!

      Habe grad alles ausgecasht, cox und nutten betrügen wenigstens nicht
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Dabei seit: 23.09.2005 Beiträge: 17.184
      Original von Anaxi
      Die Riggedness kann man aber auch umgehen, indem man vor dem Spielen sein aktuelles Glück auf Playmoney-Tischen auslotet. Persönliche Permanenz nennt man das, man kann also vorher herausfinden, ob man grade im Upswing ist, ohne echtes Geld zu verlieren.

      Mit dieser Methode erspart man sich das lästige tägliche ein- und auscashen.
      Irgendwo, irgendwann hab ich das schon mal gelesen und dann....*gigarofl*
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 1.225
      Original von kloputzer7

      du bist ja tatsächlich ein analyzer!
    • Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      Dabei seit: 06.07.2008 Beiträge: 123
      Diese Theorie hab ich auch noch nicht gehört ,hört sich irgendwie intressant an aber auch extrem schwachsinnig, weil man beim playmoney generell einen upswing hat damit man entweder so viel Playmoney hat das es kein bock mehr macht und man einzahlt oder das man sich denkt ich bin viel krasser als die andern bei mir läuft es killah ich zock jetzt um Geld haha is so mit dem Spielgeld könnt ihr glauben oder nicht,Playmoney is dafür da die Leute zu locken und schnell zum real money zu verführen !!!
      Also denke ich nicht das du deinen down anhand des Playmoney messen kannst!!
      Ich poste heute abend mal ein paar links muss dann erst nochmal gucken hab die nicht in der Liste!!
      Ich würde überall spielen kann nichts nicht empfehlen ausser stars,obwohl es bei allen Anbietern das gleiche Prinzip is ,man weiss nur nie wie Prophitgeil die Firmen sind!!Und Riverstars ist es zu 100 Prozent
    • Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      Dabei seit: 06.07.2008 Beiträge: 123
      Nice Simon Ich bin ein erfolgreicher online Spieler mein Freund denk nicht du weisst es besser mein unwissender Freund!!!Und jetzt bitte kein weiters dummes Gelaber dieser Thread hat eine bestimmte Überschrift mein Freund also sag dazu was oder einfach mal Fresse Halten mein Freund^^
      solche nutzlosen unpassenden Kommentare sollten direkt gelöscht werden,treten nur dazubei das man in der Konzentration gestört wird man als zuschauer ein Thread durchliesst und da immer wieder diese überflüssigen Kommentare zwischen sind!!