Bonus THEZONE120

• driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Hoi!

hatte heute den o. g. Bonus. 60% up to 80€. Ich bin der Meinung, daß da auch was von 8x Points stand.. Habe dann 62€ eingezahlt, um knappe 40€ Bonus zu bekommen. Also hätte ich 8x40=ca. 320 Punkte zu erspielen. Die kann ich auch relativ gut in den 1,5 Wochen schaffen. Nun sehe ich aber was von 794 Standard Points. Dann wäre das ja ein ca. 20x Bonus. Was soll denn der Scheiß???

Hat noch jemand diesen Bonus??
      Ich komme mir irgendwie verarscht vor..
      Werde auf jeden Fall an den Support schreiben.
  • 19 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Kann es sein, dass sich 8-fach auf Einzahlungsumme und Bonus bezog? Denn das würde hinkommen.
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Original von garten309
      Kann es sein, dass sich 8-fach auf Einzahlungsumme und Bonus bezog? Denn das würde hinkommen.
      Hmm.. das würde sogar ganz genau hinkommen. Sowas hatte ich aber bisher noch nicht. Ich weiß ja, daß Party hmm.. naja.. suboptimal ist.. Ok.. Dann muß ich mich wohl damit abfinden. Ich ging davon aus, daß die Angabe der zu erspielenden Punkte sich immer auf den Bonusbetrag bezieht. Daß Party die Leute so verarscht, war mir bislang nicht bewußt.
      Eigentlich hatte ich ja vor noch ein bischen mein SSS-Bankrollbuilding dort zu betreiben, zumal es sich ja jetzt punktemäßig wieder eher lohnt, mehr dort zu spielen. Aber die Lust daran vergeht mir gerade wieder. Evtl. schaffe ich's mit SSS NL50 (BR reicht durch die Einzahlung locker dafür aus), die Punkte für den Bonus aufzutreiben. Ansonsten ists halt auch egal. X(

Dank' Dir auf jeden Fall für die erleuchtende Antwort.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Das steht eigentlich ganz genau unter den Bonusbedingungen, wenn dir der Bonus angeboten wird. Sowas wie "play 8 times deposit- and bonusamount in PartyPoints." Von Verarsche kann wohl nicht die Rede sein. Man sollte sich die Angebote immer genau durchlesen. ;)
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      800 Standardpoints auf NL50 mit SSS sollte man doch <10h schaffen, also goggogo
    • Selfished
      Selfished
      Silber
      wielange hat man zeit diesen bonus zu clearen??
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      10 days
    • Pongl1
      Pongl1
      Silber
      Hi!

Ich hab diesen Bonus auch bekommen (60% up to 120$).
      Bei mir steht da aber dieses:

Cashout Restrictions

Raked Hands = 12 times the sum of bonus and deposit amount on PartyPoker.com

Heißt das jetzt, dass ich dafür gar kein Zeitlimit habe, wenn da nichts steht? Oder is es auch 10 Tage und es scheint erst auf in den Bonusdetails wenn man den Bonus nimmt?
      Und die Summe von Bonus und deposit amount bei Max Bonus würde dann 320 betragen (200 Einzahlung -> dafür bekommt man 120$ Bonus -> macht zusammen 320 $), dh die erforderliche Anzahl an Raked hands wäre dann 3840! Bevor man auscashen kann!
      Stimmt das so?

Danke schon mal!

MFG Pongl
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Original von Pongl1
      Hi!

Cashout Restrictions

Heißt das jetzt, dass ich dafür gar kein Zeitlimit habe, wenn da nichts steht? Oder is es auch 10 Tage und es scheint erst auf in den Bonusdetails wenn man den Bonus nimmt?
      Also ich habe bisher nie vorher gewußt, wie lange die Zeit zum clearen ist. Bislang war doch das angegebene Datum der Termin bis wann man den Bonus aktivieren kann, oder sollte ich wirklich einmal besser lesen, bevor ich einen Bonus nehme? =) Aber ich schätze mal, daß das auch 10 Tage sein werden.

zusammen 320 $), dh die erforderliche Anzahl an Raked hands wäre dann 3840!

Wären das dann nicht eher 3840 Punkte zu erspielen? Oder bekommst Du pro 20 Raked hands 192 Punkte?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Pongl1
      Hi!

Cashout Restrictions

Und die Summe von Bonus und deposit amount bei Max Bonus würde dann 320 betragen (200 Einzahlung -> dafür bekommt man 120$ Bonus -> macht zusammen 320 $), dh die erforderliche Anzahl an Raked hands wäre dann 3840! Bevor man auscashen kann!
      Stimmt das so?

Danke schon mal!

MFG Pongl
      Du brauchst 3840 Raked Hands zum Clearen des Bonus. Wieviele Tage du dafür Zeit hast, siehst du in der E-Mail, die man normal auch bekommt. Dürfte allerdings auch bei dir 10 Tage sein.
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Maybe sollte ich wirklich mal lernen zu lesen, was da steht... Muß wohl der langsam durchkommende Altersschwachsinn sein. ?(

Allerdings bei mir steht tatsächlich als Freigabebedingung: "794 Punkte auf PartyPoker.com"

Ich finde Party toll, weil Party immer sehr attraktive und für jeden verständliche Boni hat. rolleyes:

€dit: Die Ironietags darf sich jeder bitte selbst setzen...
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      War dein Bonus mit Raked Hands oder mit PartyPoints als du ihn eingelöst hast?
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      /me?

Beim Einlösen stand da "8 Times". Und warscheinlich auch "sum of bonus and deposit". Dann kommt es ja hin mit den Punkten. Muß ich mich eben am WE ranhalten, um die 800 Punkte zu schaffen.
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Na prima.. 8 Stunden SSS NL50, 3.3k Hände, 2 (Short-)Stacks im Minus und grade mal 260 von 800 Punkten erspielt. :( verdammte drecksfische..
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Und die scheisse geht weiter.... 300 Hände für heute und schon 60$ im minus. Verfickter Drecksbonus.

[ ] Party ist toll
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Sehr schön.. Wegen diesem drecksbonus werde ich wohl wieder mit 50$ auf NL10 anfangen dürfen..

Seit Beginn des verfickten Bonus bin ich jetzt 165$ im Minus. Wenn das hier vorbei ist, wird ausgecasht und dann kann mich party mal.
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Nun ist es so weit. Meine PP-BR ist auf 150$ runter. Nun kann ich eigentlich kein NL50 SSS mehr spielen. Das macht dann ein Minus von knapp 200$. Dieser Bonus lohnt sich ja richtig. Bin mir nicht sicher, was ich jetzt machen soll.
      Entweder ich wurden meine guten Hände nicht ausbezahlt oder es gab Suckouts am laufenden Band.

7500 Hände
      33 mal AA: +$110
      25 mal AKs: -$13
      66 mal AKo: -$15
      19 mal AQs: +$10
      ...

Insgesamt mit 627 SSS-Händen gerade mal 200$ gemacht...

Aber es sind auch einige Leaks dabei denke ich.
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Ich habs geschafft. Der Bonus ist gecleart. Hat sich richtig gelohnt.
      Hier die Stats:

251 Table Sessions
      26 Stunden
      9533 Hands

uuuund... 236,15$ im MINUS (-2.52 BB/100)

solid!

Wird mir eine Lehre sein! Jetzt habe ich alles ausgecasht bis auf 50$ und fange neu an. Ob FL, NL SSS oder NL BSS weiß ich noch nicht. Mal schauen..

Es ging aber auch wirklich alles schief. Regelmäßig gegen RunnerRunner Flushes oder Straights verloren, gegen slowgeplayte Asse/Kings gerannt... Ich würde sagen ca. 30% Leaks/Tilt und 70% Downswing oder so. Ist aber auch kein Weltuntergang (der kommt ja eh' erst, wenn die in ein paar Wochen im CERN das Schwarze Loch gebaut haben), da ich mit 50$ auf Party angefangen habe und sogar noch ca. 20$ im Plus bin. Nicht mehr drüber nachdenken.. Basta..
    • PeterSchneider
      PeterSchneider
      Black
      .
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ja, du erspielst 3840 Raked Hands für die 80€.