Leistenbruch

• toabsen
      toabsen
      Bronze
      hab letzte woche so nen kack job gehabt (losingplayer), wo ich schwer heben musste. auf einmal hat es in der leistengegend einen ziehenden leichten schmerz gegeben.
      übers wochenende war der dann weg, eigentlich komplett.
      gestern bin ich dann sportlich aus dem auto gesprungen und dabei etwas komisch aufgekommen. sofort habe ich den schmerz wieder gespürt, allerdings viel doller. kann kaum noch ohne schmerzen gehen.

jetzt habe ich gegooglet, und gelesen, dass sich eine gebrochene leiste ggf. in den darm bohren kann bzw. diesen blockieren kann, so dass der nicht mehr richtig arbeitet... naja, am ende stirbt man dann.

meint ihr, ich soll meiner freundin schonmal bescheid geben, dass sie mich morgen wahrscheinlich tot im bett vorfinden wird?
      oder schnell ins KKH?

danke für die hilfe.
  • 37 Antworten
    • tankser
      tankser
      Bronze
      standardantwort auf solche fragen:

ab zum arzt, oder noch besser: in den notfall und zwar jetzt!
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Ich bin für Krankenhaus. Sicher ist sicher.
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      beim weiteren googlen findet man auch berichte von leuten, die damit jahrelang gelebt haben.

außerdem sollen die schweren fälle ne golfballgroße schwellung in der leistengegend haben. die habe ich nciht, wenn man mal von meinen hoden absieht.

naja, meine hausärztin hat jetzt morgen keine sprechstunde, muss also noch bis donnerstag warten, befürchte ich.

hat jemand pers. erfahrungen mit leistenbrüchen?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      mein großonkel ist damit nie zum arzt gegangen und irgendwann rutschte einiges nach unten und er hatte immer eine megabeule in seinen weiten hosen
      das war nicht golfball sondern handball größe

scherz damit nicht rum..
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      fahr doch einfach in die Ambulanz vom Krankenhaus?
      deine Hausärztin wird dich vermutlich eh nicht röntgen können und überweisen müssen!
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      wird schon nicht so schlimm sein, hoffe ich.
      morgen näheres.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von toabsen
      beim weiteren googlen findet man auch berichte von leuten, die damit jahrelang gelebt haben.
      Normal, würd auch einfach weiter pokern... Und bevor du rausgehst, erstmal mit wetter.com checken, ob es sich überhaupt lohnt...
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Gut, dass wir dich beraten haben. :O
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von toabsen
      wird schon nicht so schlimm sein, hoffe ich.
      morgen näheres.
      war nett dich gekannt zu haben, wir sehen uns auf der anderen seite =)
    • Valey
      Valey
      Bronze
      dachte auch, dass ich einen hätte.
      war nur nen muskelfaseriss, sehr schmerzhaft und hat ewig gedauert, bis der schmerz nachgelassen hat (~3 wochen)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      quatsch krankenhaus, gleich ab aufn friedhof !

meine fresse, natütrlich gleich ab zum notarzt ! wenns schmerzen macht ist es serious, dein körper sagt dir ned umsonst dass da was ned in ordnung ist !
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Naja bei mir is das oft der Fall...sind aber nur Überdehnungen und Überreizungen, aber es stand schonmal zur Debatte nur wegen dem meine Leiste zu operieren..
      naja einmal anfällig -> immer anfällig
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Mir hat eben so ein Nigger die Brieftasche klauen wollen, hab sie ihm aber nicht gegeben, dann hat er mir sowas in den Kopf geschossen, glaube es war eine Kugel?

Naja auf jeden fall hab ich mir eben einen runtergeholt, und dann kam so ein stechender schmerz im Kopf zurück, ich hab dann gegoogelt und gelesen es könnte ein Kopfschuss sein!? Sollte ich ins Krankenhaus oder meiner Mutter sagen das ich morgen früh tot im Bett liege

danke für eure Antworten

Oh und danke das ich mein Problem hier in einem Pokerforum schildern durfte, jetzt bin ich beruhigt das wohl alles gut wird und kann weiter 12 tablen. Wenn meine Bankroll irgendwann groß genug ist, kauf ich mir eh einen Kampfdruidenkörper mit Laserkanone
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      Original von GrossKhan
      Mir hat eben so ein Nigger die Brieftasche klauen wollen, hab sie ihm aber nicht gegeben, dann hat er mir sowas in den Kopf geschossen, glaube es war eine Kugel?

Naja auf jeden fall hab ich mir eben einen runtergeholt, und dann kam so ein stechender schmerz im Kopf zurück, ich hab dann gegoogelt und gelesen es könnte ein Kopfschuss sein!? Sollte ich ins Krankenhaus oder meiner Mutter sagen das ich morgen früh tot im Bett liege

danke für eure Antworten

Oh und danke das ich mein Problem hier in einem Pokerforum schildern durfte, jetzt bin ich beruhigt das wohl alles gut wird und kann weiter 12 tablen. Wenn meine Bankroll irgendwann groß genug ist, kauf ich mir eh einen Kampfdruidenkörper mit Laserkanone
      lol :D
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      1. internet ist der perfekte weg plötzlich "sterbenskrank" zu sein ( WTF WTF ich habe ich hab manchmal fieber und bin ab und zu blass ICH HABE LEUKÄMIE O_O O_O O_O )

2. wenns dir keine ruhe lässt fahr zum arzt/KH kost dich nicht vielzeit und dafür sind diese einrichtungen schliesslich auch da
    • pkf
      pkf
      Bronze
      Original von GrossKhan

danke für eure Antworten

:heart:
    • Koki88
      Koki88
      Black
      Original von boristheblade
      Original von GrossKhan

danke für eure Antworten

lol :D
      [ ] lol
      [X] hdf
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      move to BBV
    • menace2society
      menace2society
      Bronze
      ich würd ne sidebet drauf annehmen, dass du keinen leistenbruch hast...

was aber nicht heißt, dass ich damit nicht auch schleunigst zum arzt gehen würde...
    • 1
    • 2