@trader: AA/KK UTG spielweise

• Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      Hab in deinen SNG-Videos gesehn, dass du manchmal den UTG Limp-Reraise-Move mit AA/KK auspackst.
      Jetzt die Frage:

Wenn du nur mit diesen Händen reraist, bist du readable und deine Gegner wissen, dass du ein Monster hast.

Um dies zu verhindern, müsste man diesen Move auch mit anderen Händen machen zwecks balancing.

Gegen Fische braucht man dies wohl nicht tun, da diese nicht wirklich darauf achten, aber auf deinen Limits laufen ja auch schon einige Regulars rum, gegen die man seine Hand nicht preisgeben sollte.

Oder ist das dir in dem Fall egal und du begnügst dich mit dem gewonnenen Preflop-Pot?

discuss!
  • 6 Antworten
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      ich geh mal davon aus, dass er gegen nur einen regular der raisen wird nur callt und meistens gegen fische oder multiway reraisen wird.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Original von beppo111
      ich geh mal davon aus, dass er gegen nur einen regular der raisen wird nur callt und meistens gegen fische oder multiway reraisen wird.
      Ja das ist ja eigentlich auch standard. Desweiteren limpt man ja nicht immer aa/kk utg.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Wieso sollte er dass balancen müssen? wenn er nur gg einen reg der mitdenkt spielt wird der reg das nächste mal gg sein limpraise folden! dann kann er das zu seinem vorteil nutzen und diesen move auch mit schlechteren händen machen. oder seh ich das falsch? wenn er den move ein mal gezeigt hat kann man doch damit dann schön spielen.
    • trader
      trader
      Black
      Original von beppo111
      word...
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Original von trader
      Original von beppo111
      word...
      und was sagste zu Justgamblings "idee"?
    • trader
      trader
      Black
      Original von MrSwain666
      Original von trader
      Original von beppo111
      word...
      und was sagste zu Justgamblings "idee"?
      Mag ich nicht in der early phase so viele Chips mit nem Move zu comitten, vor allem da die Regs, die wissen, dass ich gelegentlich AA/KK limpe, dementsprechend ihre Raising-Range anpassen/tighter werden...