Pokermanager! offizieller Link!

• 12 Antworten
    • efkay
      efkay
      Bronze
      http://www.pokermgr.com/

oder was genau möchtest du? :)
    • Raise2Die
      Raise2Die
      Bronze
      Danke, aber ist der auch der "echte"! Warum heisst das nicht http://www.pokermanager.com ....manchmal machen Hacker eine Website auf die so ähnlich heisst! Dann laden sich die User da Spyware runter!

Wenn einer von PS das bestätigt, bin ich glücklich!

Danke!
    • efkay
      efkay
      Bronze
      tjo, ich denke mal die volle url war vergriffen oder eventuell zu lang für die...

jedenfalls sieht meine gepostete seite aus wie die offizielle, ich glaub ich hab da ein auge für ;) wenns wirklich hieb und stichfest sein soll eventuell vorher nochmal mit einem virenscanner deiner wahl scannen bevor du das ausführst

edit: extra noch mal gezogen und gescannt, is keimfrei :D
    • Raise2Die
      Raise2Die
      Bronze
      Super, vielen Lieben Dank für Deine Bemühungen einem Neuling zu helfen!

Habe natürlich auch vorher alles überprüft auf Spyware, Virus usw.! Aussedem habe ich immer aktivscan an, und der meldet mir alles was veräbdert wird!

Nur eines verstehe ich nicht: Warum will Pokermanager immer online gehen?

Danke
    • efkay
      efkay
      Bronze
      ich denke mal er will gucken ob ein update ansteht
    • Raise2Die
      Raise2Die
      Bronze
      Habe ich mir auch gedacht! :D Leider kann man das nicht abstellen, da unter Option keine Möglichkeit besteht :(
    • efkay
      efkay
      Bronze
      wenn das nicht ok für dich ist kannst du es ja mit deiner firewall permanent blocken ;)
    • Raise2Die
      Raise2Die
      Bronze
      Hi, blocken geht nicht, weil dann PM nicht mehr funzt!

Andere Frage: Wie kann ich jetzt meine Werte interpretieren? Finde weder auf wiki noch auf http://www.pokermger.com oder hier im Forum (incl SuFu) Infos dazu? Spiele seit einer Woche nach der SSS und stehe auf 32$ rum (-18$)! (Spiele 18% der Hände, very tight?) Irgendwas mache ich also falsch! Denke ich spiele post-Flop einfach nur grotenschlecht.......aber wie erkenne ich das anhand der Daten? Raise ich zu wenig und somit callen mich alle bis zum River und gewinnen??? Oder folde ich zu schnell mit z.b. AK wenn ich nix getroffen habe am Flop? K.a.

Oder ist PM da gar keine Hilfe?

Wieder Danke im Vorraus
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Ich kann vor PM nur warnen. PM liefert soviel falsche Zahlen, dass ichs inzwischen runtergetan hab. Wir sind da lebende betatester
    • efkay
      efkay
      Bronze
      inwieweit pokermgr da verfälscht kann ich nicht sagen... was genau für werte da sind müsstest du schon ein paar besiepiel posten, ansonsten kann ich nur sagen gerade anfänger sollten sehr viel beispielhände posten und durchdiskutieren und coachings gucken, stats analysieren bringt wenig besonders wenn man nicht viele hände hat
    • Thond
      Thond
      Bronze
      18 vpip ist viel zu hoch für sss...du hast da normal so um die 8% rum
    • Raise2Die
      Raise2Die
      Bronze
      Ok, erstmal danke für Eure Antworten! Habe jetzt das halbe Forum durchgelesen und so eine Art von Mittelwert ermittelt für die einzelnen Stats! Poste mal meine Stats hierein. Ja meine Hands sind erst 2k! Ich weiss, aber wenn ich nicht schnell den Fehler finde....dann sind meine $ schnell weg :=) Spiele 10$NL nach Chart!

Win% 18%
      VP$IP 18,1%
      PFR% 2,4%
      Bet/Call 1,57
      steal 9%
      SB rob 87
      BB rob 100
      BB/100 -3,67
      BB/hour -5,66
      Win WSF% 30
      WtSD% 32
      Win SD% 58
      +- Win 95% +-25

Nach den ermittelten Werte hier im Forum:
      bin ich im Pre-Flop nicht aggressive genug
      Mein AF ist zu niedrig
      WtSD ist auch zu niedrig
      Ich MUSS meine BB viel mehr verteidigen, aber wie, wenn man nix trifft?
      sonst finde ich meine stats gar nicht so schlecht!??!

ergo, ich spiele Post-Flop zu bescheiden....ich nehme an ich lasse mich zu häufig vertreiben! Die Pot Odds habe ich verstanden, nur dauert das bei mir momentan noch etwas lange!

Bin gespannt auf Eure Interpretation! Danke