Wo die BR lagern?

• 7 Antworten
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Platin
      auf titan lassen und dem support sagen, sie sollen deinen account 2-3 wochen sperren weil du im urlaub bist.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Versteh nicht was in den nächsten 3 Wochen damit passieren soll, wenn in den letzten 3 Wochen auch schon nix damit passiert ist. ?(

Meinst du der Hacker weiß, dass du grade im Urlaub bist?!
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      es gibt nix schlimmeres, als im Urlaub zu sein und beruflich nicht abschalten zu können.

Sicher ist sicher
    • DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      Original von ansHans
      Versteh nicht was in den nächsten 3 Wochen damit passieren soll, wenn in den letzten 3 Wochen auch schon nix damit passiert ist. ?(

Käse. ein gewisses Risiko ist immer da, dass der acc gehackt wird. wenn man aber jeden tag zockt dann muss man dieses Risiko eben in Kauf nehmen. Fährt man 3 Wochen in Urlaub und braucht den in der Zeit eh nicht, ist sperren nicht so verkehrt...

erst denken, dann posten ;)
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Ich würde auch meinen Account für 3 Wochen sperren lassen kostet nix und sollte eigentlich sicher sein.
    • hest123
      hest123
      Bronze
      wayne 10k
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von DrJohnLogan
      Original von ansHans

Käse. ein gewisses Risiko ist immer da, dass der acc gehackt wird. wenn man aber jeden tag zockt dann muss man dieses Risiko eben in Kauf nehmen. Fährt man 3 Wochen in Urlaub und braucht den in der Zeit eh nicht, ist sperren nicht so verkehrt...

erst denken, dann posten ;)
      Danke überlaß das Denken gerne mal mir. Natürlich ist es nicht verkehrt, natürlich spricht auch nichts dagegen.

Nur behaupte ich mal, dass nichtmal 1% aller Pokeraccounts (ach mit 10k$+ Roll) jemals gehacked werden. Paranoia all the way