Wieso habt ihr den thread von seri geclosed?

• kaufhauszombie
      kaufhauszombie
      Bronze
      Jetzt bin ich sauer. Ich fände es fair wenn sich alle betroffenen noch ein letztes mal zu Wort melden dürfen. Ich hab eben noch einen Text geschrieben und der thread ist closed. Ich schreib den jetzt hier rein.....

"Ich les hier gerade von meiner Verwarnung und muss auch mal Stellung dazu nehmen. Das ganze lief folgendermaßen hier ab: Seri hat einen Scherz gemacht. Daraufhin hat Frohbi ein (imo) wirklich dummes Posting verfasst, weil es nicht wirklich in den Zusammenhang passte. Seri meinte es nicht so und das konnte man auch rauslesen, der Scherz mit der Niere war nicht durchdacht, aber auch kein Weltuntergang. Er meinte es halt nicht so. Wo liegt da das Problem? Wieso wird Seri verwarnt? Das ist einfach nur lächerlich von den Moderatoren hier.

Ich wollte dass die Diskussion um die Niere gestoppt wird, weil der thread mit einem lustigen Inhalt durch frohbi in einen ernsten Inhalt umgewandelt wurde. Ich hab dann im Sinne dieses threads den KZ Witz vervollständigt.

Ich hab in keinster Weise zu carinio's post Stellung genommen. Ich wollte es vermeiden ihn zu kränken/was falsches zu sagen. Es tut mir auch wirklich Leid für alle Dialysepatienten, ich kann mir vorstellen wie man sich fühlt wenn man dann so ein posting liest, wo Leute die keine Ahnung haben dann so leichtfertig irgendwas daherschreiben.

Trotzdem bin ich noch der Meinung dass es keine Absicht war, hier irgendwelche Leute zu kränken mit irgendwelchen Späßen. So gut wie jeder Witz baut darauf auf, dass gewisse Gruppen davon betroffen sind (Blondinenwitze, Judenwitze, Ostfrisenwitze, Ossiwitze etc) und sich dann gekränkt fühlen.

zu meiner Verwarnung:
      Ich denke, dass ich bisher einige recht informative Postings verfasst hab. Der großteil der community liest einfach nur mit (hat man ja bei dem Gewinnspiel gesehen) und behält vielleicht sehr informative Ideen/Strategien/Hilfen für sich. Auf die Gefahr hin, dass ich gebannt werde, werd ich mich jetzt auch zurückziehen und kaum noch was posten.

PS der Text ist vielleicht etwas wirr weil ich von gestern noch besoffen bin, also nehmt mir irgendwelche satzbau/rechtschreibfehler nicht übel : p"
  • 1 Antwort
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Sorry, ich dachte es wäre dort nun alles gesagt gewesen.

Dass noch weiteres Interesse der involvierten Leute an dem Thread bestand wusste ich nicht. Dein Post werde ich hinzufügen.

Ich hab nun eine abschließnes Statement zu der Geschichte im entsprechenden Thread gepostet.