tickets :)

• CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      also das is jetz keine kritik aber etwas verwirrend is das schon. ich poste das mal hier in der hoffnung dass jemand von pokerstrategy das liest. ich kenn mich nicht mehr aus.
      vorgeschichte: ich hab schon einmal meine 50$ startkapital auf titan überwiesen bekommen. ich habe accounts über pokerstrategy bei titan und full tilt...bei partypoker eig. auch. titan und full tilt sind bei der bonusübersicht registriert.
      partypoker nicht. ka wieso ...aber egal ich spiel dort eh nicht mehr. JETZT vor ein paar tagen wollte ich einen mansion account erstellen 100$ eincashen und dort spielen um bei pokerstrategy punkte zu sammeln. ich hab aber das bonuscode-feld übersehen. scheisse. dann hab ich im forum wie wild rumgefragt was zu tun ist und ein ticket erstellt. dann hab ich beim support nachgefragt und die haben gemeint halb so wild....erstell einen neuen sag pokerstrategy bescheid und mail uns dann und wir löschen den "alten" ohne bonuscode. das hab ich gemacht pokerstrategy antwortet mir dann per ticket dass ich dort kein startkapital erhalten kann etc etc. ich hoff dieser thread klärt das auf...ich poste jetzt meine letzte ticketnachricht...in der befindet sich eh der gesamte verlauf:

*del by Uli*
  • 4 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hallo CurtVanVort,

ich habe dein Einverständnis vorrausgesetzt mal den Ticketinhalt gelöscht und nehme gerne zum Ablauf Stellung.

Die Ursache für die Missverständnisse ist das es nicht ein Ticket war sondern du immer wieder ein neues Ticket geöffnet hast. Dadurch kann der Supporter die Historie nicht sehen.

Durch eine spezielle Ansicht in unserem Ticketbearbeitungsprogramm fällt aber sofort auf, das du eine zweite Chance erhalten solltest. Das bringt immer sofort auf den falschen Weg. Ich nehme mich des Themas an und kläre das sofort.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Also soweit ich das sehe fehlt uns nur noch der "neue" Mansion Account. Kannst du den bitte zur Kontrolle in das letzte Ticket schreiben. Ich ändere dann den Account falls es noch nicht übernommen wurde dann kannst du einzahlen.

Stellungnahme warum ich die Ticketantwort gelöscht habe: Zum einen war es so dargestellt, als wenn es sich um ein Ticket handelt, es waren aber drei und eins davon haben wir dir geschrieben. Zum anderen möchte ich hier die "Wünsche" der Supporter wahren. Es handelt sich um eine persönliche Kommunikation die bitte nicht im Forum erscheinen sollte. Dies ist eine Bitte, falls du drauf bestehst kannst du den Inhalt ggf. wieder posten.

Erklärung was hier schief gegangen ist: Du wurdest automatisch nach dem Eintragen deines Mansionaccounts in den Ablauf für die 50$ gestellt. Da der Transfer nicht möglich war wurde dir ein Ticket geschrieben. Davor hast du selber zwei erstellt. Ein Zusammenhang konnte der Supporter nicht direkt sehen, aber das du eine zweite Chance erhalten hast war gut zu sehen. Ohne den Inhalt des ersten Tickets ist das zweite nicht direkt verständlich. Daher nahm der Supporter an das es sich um die zweiten 50$ handelte. Deine Rückantworten hat der Supporter noch nicht gelesen.

Ich würde das ganze als klassisches Missverständnis sehen und stelle jetzt sicher das alles richtig läuft.
    • CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      erstmal vielen dank uli. es war gar nicht irgendwie böse gemeint oder so :)

hab das nur reingeschrieben damit genau das passiert was jetz passiert ist. dass das mißverständnis gelöst wird. weil ich ja dachte das rennt über csaba weiter weil ich ihm geantwortet hab ...dann kam aber der nächste. ich mit meiner hektischen ticketerstellung hab da sicher meinen teil zur allgemeinen verunsicherung beigetragen :)
      dass du das rausnimmst is überhaupt kein problem für mich, hauptsache es is geklärt...aber ich musste es mal auflisten dass man sieht chronologisch wie das abgelaufen is ungefähr.

zum account: den hab ich bei der bonusübersicht eh schon eingetragen. aber gut ich antworte nochmal aufs letzte ticket und schreib da die daten meines neuen "psvip"-accounts rein. np

ich nütze mal die gunst der stunde und frag noch was:
      man hat die möglichkeit nochmal 50$ zu erhalten? falls ja dann wird einiges klarer :) und kann ich die noch "beantragen" bei einer anderen seite? bei mansion ja logischerweise nicht weil ich ja dort den psvip code verwende.
      wie siehts mit anderen seiten aus?

danke für deine hilfe und sorry für den teil des wirr warr der auf meine kappe geht.

lg raphael
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Die zweite 50$ Chance war bislang eine einmalige Sache auf Mansion Poker. Daher *hüstel* geht es jetzt nicht mehr. Tut mir echt leid, aber du müsstest dafür einen "PS150" Account haben.