tickets :)

• CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      also das is jetz keine kritik aber etwas verwirrend is das schon. ich poste das mal hier in der hoffnung dass jemand von pokerstrategy das liest. ich kenn mich nicht mehr aus.
      vorgeschichte: ich hab schon einmal meine 50$ startkapital auf titan überwiesen bekommen. ich habe accounts über pokerstrategy bei titan und full tilt...bei partypoker eig. auch. titan und full tilt sind bei der bonusübersicht registriert.
      partypoker nicht. ka wieso ...aber egal ich spiel dort eh nicht mehr. JETZT vor ein paar tagen wollte ich einen mansion account erstellen 100$ eincashen und dort spielen um bei pokerstrategy punkte zu sammeln. ich hab aber das bonuscode-feld übersehen. scheisse. dann hab ich im forum wie wild rumgefragt was zu tun ist und ein ticket erstellt. dann hab ich beim support nachgefragt und die haben gemeint halb so wild....erstell einen neuen sag pokerstrategy bescheid und mail uns dann und wir löschen den "alten" ohne bonuscode. das hab ich gemacht pokerstrategy antwortet mir dann per ticket dass ich dort kein startkapital erhalten kann etc etc. ich hoff dieser thread klärt das auf...ich poste jetzt meine letzte ticketnachricht...in der befindet sich eh der gesamte verlauf:

*del by Uli*
  • 4 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hallo CurtVanVort,

ich habe dein Einverständnis vorrausgesetzt mal den Ticketinhalt gelöscht und nehme gerne zum Ablauf Stellung.

Die Ursache für die Missverständnisse ist das es nicht ein Ticket war sondern du immer wieder ein neues Ticket geöffnet hast. Dadurch kann der Supporter die Historie nicht sehen.

Durch eine spezielle Ansicht in unserem Ticketbearbeitungsprogramm fällt aber sofort auf, das du eine zweite Chance erhalten solltest. Das bringt immer sofort auf den falschen Weg. Ich nehme mich des Themas an und kläre das sofort.
    • Uli
      Uli
      Bronze