50Cent/1$ Blind

• Staubi
      Staubi
      Bronze
      Gibt es bei Partypoker eigentlich irgendwo Tische wo man mit niedrigeren Einsätzen als 50Cent/1$ spielen kann??
      Ich hatte in der Phase am Anfang bei den Beginnertischen mich bis auf 130$ ruafgekämpft und so an die 2500 raked Hands gespielt. Für mehr hatte ich keine Zeit.
      Jetzt verlier ich an den normalen Tischen ständig und mittlwerweile stehe ich wieder auf 50$ meinem Anfangswert.
      Ich hab sogar Angst alles zu verlieren. Das Risiko bei so hohen Einsätzen ist ja verdammt hoch.
      Gibts da nicht irgendeinen Ausweg???
  • 2 Antworten
    • LemmiHH
      LemmiHH
      Bronze
      Bei PartyPoker nicht XXXXX

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
    • DarkToon
      DarkToon
      Bronze
      Original von Staubi
      Gibt es bei Partypoker eigentlich irgendwo Tische wo man mit niedrigeren Einsätzen als 50Cent/1$ spielen kann??
      Ich hatte in der Phase am Anfang bei den Beginnertischen mich bis auf 130$ ruafgekämpft und so an die 2500 raked Hands gespielt. Für mehr hatte ich keine Zeit.
      Jetzt verlier ich an den normalen Tischen ständig und mittlwerweile stehe ich wieder auf 50$ meinem Anfangswert.
      Ich hab sogar Angst alles zu verlieren. Das Risiko bei so hohen Einsätzen ist ja verdammt hoch.
      Gibts da nicht irgendeinen Ausweg???
      Wenn du schon mehr als 45 Tage dabei bist nicht.
      Bei NL gibts 0.10/0.25. Da kannst du mal die Short Stack Strategie ausprobieren, wenn dir die normalen FL Tische zu riskant sind.