Drecksbeschissenes Partypoker

• Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      sorry, für den threadtitel, aber ich bin grade on tilt wie noch nie zuvor.

Habe heute ca. 900 Hände gespielt. Und an einem einzigen Tag folgende Hände:

AA verliert gegen QQ
      KK verliert gegen 44
      flush verliert gegen ein full house
      KK verliert gegen AJo (der Volltrottel call auch noch meinen pre-flop all in)
      KK verliert gegen QT (natürlich floppt der Trottel ne Straße)
      halte AK, flop AK3, verliere am ende natürlich noch gegen ne Straße.
      zigmal callt mich niemand wenn ich mal ne gute Hand habe (was nur sehr selten der Fall war. Und wenn ich gute Hände hatte dann wurde ich entweder garnicht erst gecallt pre flop, oder habe einen bad beat nach dem nächsten kassiert).
      und schließlich verliert mein AAA99 full house (hatte pocket aces) gegen vier neuner. (bei der Hand habe ich meine Kaffeetasse gegen die Wand geschmissen und fast meine Tastatur zerstört. Ich hätte echt komplett ausrasten können.)

Und so weiter und so weiter. Normalerweise komme ich mit beats ganz gut klar, aber wie soll man damit klarkommen wenn sowas an einem einzigen Tag so gehäuft vorkommt?! Und ich will ja nichts sagen, aber ich bin zufälligerweise auch kurz vorm clearen eines Bonusses und wie hier viele schrieben haben sie bei Partypoker "merkwürdigerweise" immer kurz vorm clearen von Boni extreme downswings. Wie dem auch sei war das echt ein harter absolut beschissener Tag für mich. Wenn sowas öfters vorkommen würde könnte ich nicht mehr weiter pokern. Das würde ich auf Dauer nicht aushalten. Und ich gehe auch wirklich inzwischen jede Wette das online poker rigged ohne ende ist. Die einzige Situation die heute noch gefehlt hat wäre das ich mit einem straight flush gegen nen royal laufe. Naja, das kommt dann ja vielleicht morgen. X( X( X( X( X( X( X( X( X(
  • 18 Antworten
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von Xagon1
      Naja, das kommt dann ja vielleicht morgen. X( X( X( X( X( X( X( X( X(
      Am besten morgen mal nicht pokern ... und auch die nächste Woche nicht
    • call666
      call666
      Bronze
      hallo
      was gehtn mit dir....des is doch ganz normal ;)
    • groobi666
      groobi666
      Bronze
      Downswing?! :D
    • Alfa82
      Alfa82
      Bronze
      Original von call666
      hallo
      ja. und ich bin immer wieder froh im forum so etwas zu lesen. Ich hatte gestern einen tag der genau so ablief nur halt auf Full Tilt. In dem Augenblick glaub ich auch immer nur mir gehts so :D

Also, anderer Tag weiter machen!!
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Original von call666
      hallo
      Ich poker jetzt seit ca. nem halben Jahr und sowas hatte ich nichtmal ansatzweise. Nicht mal im entferntesten. Also würde ich das keineswegs als normal ansehen.
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Original von groobi666
      Ich glaub der Zweck des Frustabbau-Forums ist das sich Leute mal ihren Frust von der Seele schreiben können ohne das sich irgendwer darüber lustig macht. Was soll also dein dümmliches Posting?!
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Original von Alfa82
      Original von call666
      hallo
      ja. und ich bin immer wieder froh im forum so etwas zu lesen. Ich hatte gestern einen tag der genau so ablief nur halt auf Full Tilt. In dem Augenblick glaub ich auch immer nur mir gehts so :D

Also, anderer Tag weiter machen!!
      Jo, hab mich auch schon wieder weitgehend abgeregt. Aber wenn das normal ist, dann ist das doch quasi der Beweis dafür das die Wahrscheinlichkeiten beim online pokern nur sehr entfernt etwas mit den echten Wahrscheinlichkeiten zu tun haben. Die Wahrscheinlichkeit so viele Bad beats am Stück zu kassieren würde ich auf weit unter 1 % tippen. Normal dürfte sowas also nicht sein. Aber gut, mir ist das jetzt in einem halben Jahr einmal passiert, von daher werd ich es einfach als kleine Pechsträne abhaken.
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Original von Xagon1
      Die Wahrscheinlichkeit so viele Bad beats am Stück zu kassieren würde ich auf weit unter 1 % tippen.
      Auch wenns 0,1% oder 0,01% sind, würde es dann 1 von 1000 oder 1 von 10000 treffen.
      Wenn man sich dann überlegt, wie viele Leute hier über PS spielen, sollte sowas also mehrmals Wöchentlich jemandem passieren.

Ich wurde auch grade so derbe ausgesuckt, dass ich auch dachte, warum es immer mich treffen muss.
      Immer/meist nach solchen Sessions gehe ich dann hier in den Frustabbau und schaue, was allen anderen so passiert ist, und mich tröstet dann der Gedanke, dass ich nicht alleine bin.

Ich denke mal, dass es bald wieder aufwärts geht. Geh derweil vielleicht doch einfach nen Limit runter, alleine um dich wieder ein wenig aufzubauen. Und sollte der Sown weiter anhalten ists da nicht ganz so teuer. Aufsteigen kannste dann ja wieder recht schnell.
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      du nix ahnung von wahrscheinlichkeit und so ? :)
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Original von Pringels
      du nix ahnung von wahrscheinlichkeit und so ? :)
      Du nix Ahnung von konstruktiven Postings und so? :)
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Ist doch normal,spiele mal auf FTP,da weißt Du,wie schön Party ist.
      Ich wurde letztens auf Party,nach raice,reraice ich AK von 3 6 gecallt.
      Flop 233 4 5.Manchmal gibt es Tage,da kann man ,keine Hand gewinnen.
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Original von BugRoger
      Original von Xagon1
      Die Wahrscheinlichkeit so viele Bad beats am Stück zu kassieren würde ich auf weit unter 1 % tippen.
      Auch wenns 0,1% oder 0,01% sind, würde es dann 1 von 1000 oder 1 von 10000 treffen.
      Wenn man sich dann überlegt, wie viele Leute hier über PS spielen, sollte sowas also mehrmals Wöchentlich jemandem passieren.

Ich wurde auch grade so derbe ausgesuckt, dass ich auch dachte, warum es immer mich treffen muss.
      Immer/meist nach solchen Sessions gehe ich dann hier in den Frustabbau und schaue, was allen anderen so passiert ist, und mich tröstet dann der Gedanke, dass ich nicht alleine bin.

Ich denke mal, dass es bald wieder aufwärts geht. Geh derweil vielleicht doch einfach nen Limit runter, alleine um dich wieder ein wenig aufzubauen. Und sollte der Sown weiter anhalten ists da nicht ganz so teuer. Aufsteigen kannste dann ja wieder recht schnell.
      Danke für die Aufmunterung.

Jo, habe mir eben einige threads hier durchgelesen. Nach dem was man da teilweise liest wars bei mir ja noch absolut harmlos. Naja, wie du schon sagtest, ich geh einfach mal davon aus das es bald wieder besser läuft.

Bezüglich der Wahrscheinlichkeiten war mir auch klar das es gerade bei der hohen Zahl an Händen und Spielern relativ oft irgendwem passiert. Aber auf den einzelnen bezogen sollte es nicht "normal" sein, sondern nur ziemlich selten vorkommen. Und das Posting zB von call666 klang eben so als ich ob man sich eher darauf einstellen sollte das einem sowas öfters passiert.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Kann mich nur anschließen ... PARTYPOCKER FICKT EINFACH NUR

Innerhalb einer verschissenen Fuck-Woche bereits der dritte Tag wo ich vierstellig im Minus bin (NL100/NL200).

Heute hat's wieder ein paar Glanzleistungen gegeben:
      Fish pusht im 3way-Pot auf meinen Raise - ich call ihn mit A-High-Flushdraw wegen den Odds ... er hat King High (nicht K-high-flushdraw, K high only) und trifft seinen verfickten Hurenskönig.
      Auf NL200 gegen einen 23/21 im CO vs. BU renn ich mit QQ gegen KK, nur um kurz drauf auf NL100 gegen AK den Flip zu verlieren.
      Top2pair kriegt entweder keine Aciton oder rennt gegen Bottom-Set.
      Mit AK treff ich im Rera-Pot grunsätzlich Flöppe ala 742rainbow.

Würd am liebsten gerade irgendwohin kotzen oder irgendwas zerstören.

Party Poker No-Limit Hold'em, $1 BB (5 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

saw flop|saw showdown

MP ($131)
      Button ($212.42)
      SB ($95.30)
      Hero ($159.23)
      UTG ($118.58)

Preflop: Hero is BB with K, K.
      1 fold, MP raises to $4, Button raises to $14, 1 fold, Hero raises to $31, MP folds, Button calls $18.

Flop: ($377.15) 8, 9, 9 (2 players)
      Hero bets $33, Button is all-in ($181.42), Hero calls $95.63

Turn: ($377.15) 2 (2 players)

River: ($377.15) A (2 players)

Final Pot: $377.15
      Main Pot: $323.73, between Button and Hero. > Pot won by Button ($377.15).

Results:
      Hero has K K (two pair, kings and nines).
      Button has K A (two pair, aces and nines).
      Outcome: Button wins $68.
      Das war wohl das Highlight heute ... ich könnt echt den Finger in den Mund stecken und kotzen

EDIT: Jawoll - Topset gegen die Callingstation die noch nie auf eine Conti gefoldet hat und bei mir unter 58 WTS läuft ... und er foldet direkt auf meine Conti - FUCK FUCK FUCK
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Wow bei 21 WTS schaff ich über 1,7k Hände exakt 33 % Won$SD ... dass das kleine Furzpötte sind muss ich wohl nicht erwähnen.

Gerade versucht einen Unknown am River zu bluffen - 4suited Board ... er hat das Set gefloppt, meine Conti nur gecallt, Turn c/b und callt am River mit 3high-Flush eine 2/3-PS-Bet. Gibt's ja nicht!

Einmal in viell. 10 Fällen mach ich im ReRa-Pot einen Move ... Villain hält Topset. Kurz drauf floppe ich Set - c/raise am Flop ein 3suited Board ... Gegner callt: vierter Diamond kommt ...

FUCK IT ALL!!!!!!!!! Es ist nur noch beschissen und verflucht! Fickt eucch doch alle ihr 70/7-Homofürsten die ihr mit 95o 2pair trefft um dann 5 stacks deep auf den Tables zu sitzen. Fickt euch!

Ich weiß, diese scheiß Dinger sollte man nicht überbewerten - aber der Graph spiegelt exakt wider was heute passiert ist.

Und - nein ich spiel nicht irgend ein LAG-Spiel das ich nicht beherssche:
      22/19-TAG ... 21 WTS ... 33 Won$SD(!!!) ... AF 3,35

Nur Setups, Colddecks und Gegner die irrwitzige Downcalls machen und natürlich hitten wie die Wildsau
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      ^^ glaube wir haben am gleichen tisch gesessen, der hat mir 200bbs geklaut, lies mal kommentar 62 zum neuen "Wann Asse preflop folden Artikel"
    • Minuteman76
      Minuteman76
      Bronze
      Original von Xagon1
      Original von groobi666
      Ich glaub der Zweck des Frustabbau-Forums ist das sich Leute mal ihren Frust von der Seele schreiben können ohne das sich irgendwer darüber lustig macht. Was soll also dein dümmliches Posting?!
      Aus eigener eigener Erfahrung (Titan) kann ich auch nur sagen: Downswing - get used to it.

Wenn du weiterhin deine starken Hände so spielst geht es auch wieder bergauf. Ich hab zum Beispiel zur Zeit einen Mords-Upswing mit 25-30% Gewinn in den letzten 4 Tagen (von $124 auf $160).

Kurz davor hatte ich aber auch ne downswing und Stagnationsphase von ca. 3-4 Wochen...

Original von call666
      hallo
      ...Dann hab ich ne Woche "Poker-Urlaub" gemacht, also ne Woche nicht gespielt und wuppdich, Mojo war wieder da.

Also Kopf hoch, das wird schon wieder.
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Mach Dir nichts draus, das hab ich seit 3 Wochen und verlor damit bisher 4/5 meiner Bankroll.
      Mein heutiges Highlight: KK vs. KK verloren gegen Flush
      und am Anfang dieser 3 Wochen: AA vs 72o lost gegen Flush (die 2 hats gerissen :D )
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Hab mich gestern nachdem ich mich abgeregt hatte doch nochmal rangewagt. Es ging wieder gut los: AA verliert wieder einmal gegen QQ. Und dann verliert AA vs AKsuited. Als am Flop ein Ass kam hab ich mich schon gefreut. Doch zu früh, denn am Ende completete der Gegner noch seinen flush. Hatte am flop und turn potsize bets gemacht und mir sogar überlegt all in zu gehen. Aber gut, im Nachhinein wars wohl richtig das nicht zu machen weil das der Gegner mit seiner Hand auch gecallt hätte. Wenigstens hab ich am river nichts mehr gebettet weils ziemlich offensichtlich war das er nen flush draw hatte. (das positive an den beiden Händen war das ich es wesentlich gelassener hingenommen habe, bzw bei der zweiten sogar drüber lachen konnte)

Aber nach den zwei Suckouts lief es dann schon viel besser. Ich hab tatsächlich mal einige starke Hände gewonnen und sogar selbst mal Glück gehabt.