ich komme nicht in den coachingchannel rein

• Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      ich bin in der lobby von teamspeak und will mir das beginnercoaching anhören aber ich kann den channel nicht wechseln, egal wie viele doppelklicks ich laut FAQ mache

soll doch sogar für unregistrierte möglich sein

kann mir da wer nen tip geben?

danke

goli
  • 7 Antworten
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      kann mir da keiner etwas sagen? ich war nicht der einzige der da stand und versucht hat hineinzukommen und herumfragte wieso das nicht funktioniert... fehler zwischen oder außerhalb der kopfhörer meinerseits?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ne 'Lobby' existiert ueberhaupt nicht, eignetlich! Wenn Du connected bist, dann bist Du im Beginenrchannel, automatisch - und da muesstest Du acuh den Coach dann gehoert haben ^^
      Falls das nicht geht, mal achten, ob dein Nick in derselben Liste steht, wie der vom Coach - falls ja, dann leigt das Problem bei dir, falls nein, rechtsklick auf den Coach und ihm ne Nachricht schreiben :)

- georg
    • Sarek1975
      Sarek1975
      Bronze
      Ich habe gestern auch das erste mal den Channel 'Lobby' gesehen, der als Default-Channel eingerichtet ist. Von dort muss man dann in den AnfängerCoaching-Channel wechseln, was man nur als registrierter TeamSpeak-User kann.

So wie es also aussieht, gibt es das AnfängerCoaching nur noch ab dem Mitgliederstatus Bronze.

Edit:
      Wenn es bei Euch also als Bronze-Member nicht geklappt hat, dann habt Ihr vergessen, Eure TeamSpeak-Registrierung beim Connecten anzugeben (oder sie falsch angegeben).
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      danke für eure antworten :)

war definitiv in der lobby und konnte nicht in den beginnerchannel wechseln

teamspeak-registrierung? wo bekomm ich denn sowas her? die daten habe ich korrekt eingegeben denn am tag vorher konnte ich den coach hören und habe seit dem nix verändert..

beginnercoaching sind doch auch für unregistrierte da,

außerdem bin ich bronze-member

ich versuchs heut abend wieder falls ein coaching stattfindet, wenns wieder net klappt jammer ich einfach weiter ;)

viele grüße

goli

p.s.: hat sich gerade erledigt! habe meine TS zugangsdaten gefunden und bin nun einfach registrierter nutzer, nun funxt das auch mit dem channelwechsel :)

war nur verwundert, da ich am tag zuvor den coach auch unregistriert hören konnte
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Ja super.. da ich auf pokerstars meine bankroll aufbau, kann ich als grau mitglied keine coachings mehr hörn oder wie?!

sry, aber das find ich extrem.. :rolleyes:
    • maxba
      maxba
      Bronze
      Hm, die Lobby ist immer doch der Default-Channel und ich komme nicht mehr in den Channel für das Neulingechoaching.
      Wird das wieder geändert oder bleibt das jetzt immer so?
    • MadCow
      MadCow
      Bronze
      man sollte vielleicht das teamspeak faq ([Software] Teamspeak RC2 1.0) ändern
      da steht man soll als bronze mit anonymous verbinden
      wenn man das tut landet man in der lobby und kommt nicht raus
      man muss mit registered verbinden und die daten aus der email, die man beim registrieren bekommen hat, benutzen