Fische!

• Bokka06
      Bokka06
      Bronze
      hey,

ich wollte mal nen sammelthread für scoring- bzw filtereinstellungen bei eyepoker machen....nutze das tool jetzt seit kurzem aber wüsste gern wie man es am effektivsten einstellt um die fische zu finden. vorallem mr. snood sollte doch gut auskunft darüber geben können. anosnsten postet einfach mal, möglichst genau, eure einstellungen und warum ihr sie so gewählt habt.

danke
  • 4 Antworten
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      hatte das ganze schon vor einiger zeit mal angeregt, gab aber gerade einmal 2 replys. würde mich auch freuen wenn sowas nochmal zustande kommen würde.
      nl oder fl ?
    • Piposch
      Piposch
      Bronze
      Hallo zusammen

Ich push das mal. Thread ist zwar schon alt, hab aber noch nichts zu dem Thema gefunden. Auch über google nicht.

Könnte nicht jemand so nett sein und screens von den verschiedenen
      Filter bei sich machen. Bin so ziemlich überfordert mit den ganzen Einstellungen.

Danke im voraus
    • IkiN
      IkiN
      Bronze
      Naja, du musst halt wissen, wonach du suchen willst. Ein hoher Vpip ist gut, ein noch höherer besser. Kleine Pfr-Werte sind natürlich auch schön. Achja, und Shortstacker sind natürlich nervig, fischige Fullstacks gut. Wieviel Arbeit du letztendlich in die Feinabstimmung stecken willst, bleibt dir überlassen. Hab mal einen screenshot von meinen Einstellungen gemacht, wobei ich dazu sagen muss, dass die halt so "gewachsen" sind und ich nach und nach möglicherweise verschlimmbessert habe. Die Vollidiotentische kommen aber so ziemlich zuverlässig nach oben und haben bei mir üblicherweise einen Score von 100+
      Das Ganze ist offensichtlich für Shorthanded...
    • Piposch
      Piposch
      Bronze
      Ich danke Dir!