ch mach hier nochmal Werbung für alle die den Thread noch nicht kennen
gegenseitiges coachen

Also wir sind mittlerweile über 20 Leute...
Ich habe den Thread vor ca 2 Wochen mal eröffnet und es hat sich bisher sehr gut entwickelt...

Die Sache läuft so ab das wir uns quasi gegenseitig unter die karten gucken und so über diverse hände und Strategien sprechen...teilweise spielt einer und 3-4 leute kommentieren nur...Nein wir spielen nicht an einem Tisch und sagen uns die Karten!!!
Wir bieten mitlerweile mikrolimits von 0.5/1 bis 2/4, NL 25, Sngs usw an...es lebt dadurch dass sich viele dran beteiligen und durch den Irc-Channel und Teamspeak-Channel haben wir halt ein Sammelbecken indem man mitlerweile zu fast jeder Tageszeit jemanden findet der einem zuschaut...

Nochmal an die Verantwortlichen hier: Wir wollen kein KonkurrenzProdukt zu den Ps.de-coachings oder PrivatCoaches aufziehen sondern einfach die Möglichkeit auch gerade für die GanzNeuen bieten sich ausserhalb der abendlichen Coachings verbal mit Leuten zu unterhalten oder Helfen(zulassen).
Ich denke gerade für Leute die noch an den BeginnersTischen spielen ist diese Möglichkeit am besten da ihre Bankroll ein Privatcoaching nicht zulässt und ein persönlicheres Coaching was verbal abläuft imo VIEL mehr bringt als Stundenlanges Forumblättern...
Am liebsten wäre mir natürlich wenn ihr das nicht nur dulden sondern auch Fördern würdet, da ja eventuell gerade bei prikärer Fischlage von wegen AMIVERBOT excellentes Spielen wichtiger wird und auch eure Existenz als Unternehmen dadurch mit +EV gefördert würde...
ALSO Korn: würde mich über Feedback und einen besuch deinerseits bei uns mal freuen: Irgendwann haben wir dann auch 100/200 im Angebot :-)