sch.... noblepoker

• miamifive
      miamifive
      Einsteiger
      spiele seit einigen monaten ab und zu auf noblepoker...mir hat die auswahl an turnieren dort gefallen...jetzt hocke ich in einem turnier 5dollar rebuy und es gehen insgesamt über 600 an den start...ich spiele mich nach ca.3stunden auf den fünften platz bei verbleibenden 18spielern...(war ein speedturnier) war wirklich in the mood und hab mich nach der anfänglichen harakiriphase rasch wieder gefangen und mich an mein tightes spiel gehalten. Spiele an einem relativ agressiven Tisch an dem preflop massivst erhöht wird. Meine Strategie jetzt Hit to Win. Hab ein Taschenpaar 3er auf der hand und zu meinem glück wird nicht erhöht, konnte somit günstig in den flop limpen.
      Als der flop sich öffnet und ich dort eine dritte drei sehe und beim zweiten blick die vierte auch erblicke klingelts in der kasse. Stelle mich schon auf slowplay ein und was dann?
      Der verf. Tisch friert ein. Kommt mal vor denke ich, geht gleich weiter. Nö diesmal nicht. Ich warte und warte und warte. Habe parallel auch noch ein zweites Turnier 10Dollar Freezeout bei dem ich mit einem 12000er Stack verglichen mit dem ersten Platz 17000 noch sehr gut im Rennen bin nach ca. Stunden. Auch da geht nix mehr.
      Ich denk mir scheiß auf den 3er poker schließ alle fenster und öffne neu. Gedacht getan, alles geschlossen und beim öffnen kommen mir meine tische entgegen. Nur hat sich nichts daran geändert. Immer noch das heilige Board und immer noch meine 3er in der Tasche. Lange Rede kurzer Sinn. Die Turniere wurden dann nach ein paar Minuten eingestellt. Einfach eingestellt. Ich war bereits ITM und hätte wenn ich mich richtig blöd angestellt hätte als 17er noch 80dollar bekommen. Alles weg, die Zeit die Energie.

Ist Euch sowas auch mal passiert? Wie geht ihr vor? Ich könnte echt kotzen. Hab dann mitten in der Nacht in der HOtline angerufen aber natürlich ist sonst 24/7 erreichbare service gerade überlastet. Ich verfluche den Tag an dem angefangen habe Poker zu spielen:) Ich denke mal ihr könnt das nachempfinden. Vor allem ist nicht das erste mal das so eine scheisse passiert. Ich kann gar nicht aufhören und würd am liebsten was kaputt machen aber was solls ich steck mir den finger in den hals und deinstalliere Noble drecks poker scheisse...
      Nachtrag: Konnte meinen Frust noch nciht abbauen. Verf. Pokerseite elendige Noblesche...ss support, dreckskackshit mist arsch kack hodenschleim drecksturnier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 12 Antworten