SnG MTT (45) Final Table - 26$ FTP

• eisi2
      eisi2
      Bronze
      Hi, hab heute ein SnG MTT (45 Personen - 24+2$) auf Full Tilt Poker gespielt und den Finaltable aufgenommen.

Das ist mein 1. Video das ich uploade und deshalb bin ich darin auch etwas ungeübt, aber hoffe ihr wisst überall was ich mein ^^

Meiner Meinung nach hab ich bis auf die 1.Hand (68s) ganz ok gespielt.

Wer will schauts sichs halt an ;)

Link:
      http://www.megaupload.com/de/?d=O076D8LX
      90MB - 25min.

LG
  • 3 Antworten
    • acaa
      acaa
      Bronze
      bin gerade dabei dein video zu schauen...

gefällt mir gut..

finds auch ziemlich lustig.. vor allem mit deinem dialekt :D

wiener?

suckouts verteilen.. jo das muss man :D
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Gold
      ich habe zu den gespielten händen mal durchgespult

68s hast du ja selbst gemerkt, ist ein easy fold, auch kein "resteal", da der raiser committed ist

dein ziel als cl sollte es immer! sein 1. zu werden, v.a. hast du irgendwann bei 5left mehr als die hälfte aller chips sprichst aber immernoch davon mit top3 zufrieden zu sein^^

den QTo call am ende finde ich falsch. er pusht 11,5bb im hu und du hast ihn selbst vorher als tight eingeschätzt. er müsste 45% pushen, damit du callen kannst und das tut er in dieser phase imo noch bei weitem nicht

sonst: gz zum 1. platz :)
    • eisi2
      eisi2
      Bronze
      Original von acaa
      [...]
      wiener?
      jo, bin wiener ;)

Original von lechuckpoker
      dein ziel als cl sollte es immer! sein 1. zu werden, v.a. hast du irgendwann bei 5left mehr als die hälfte aller chips sprichst aber immernoch davon mit top3 zufrieden zu sein^^
      ja ziel ist es sicher 1. das hab ich auch gesagt aber am Finaltable wo die Blindstufen schon sehr hoch sind, ist der Glücksfaktor halt auch dementsprechend hoch und da kann bei 2-3 verlorenen händen alles vorbei sein. Deshalb wäre ich auch mit dem 3. zufrieden gewesen sonst bin ich ja immer deprimiert wenn ich net 1. werde ^^

Original von lechuckpoker
      den QTo call am ende finde ich falsch. er pusht 11,5bb im hu und du hast ihn selbst vorher als tight eingeschätzt. er müsste 45% pushen, damit du callen kannst und das tut er in dieser phase imo noch bei weitem nicht

sonst: gz zum 1. platz :)
      ja, war schwierig... er war recht tight bei 13-16BB aber dann bei 11BB wurde er doch aktiver... wobei ich geb dir recht dass er 45% pushrange da wahrscheinlich nicht hat ... hab mich da vom SAGE PI bissi täuschen lassen... würds im Nachhinein wohl auch folden

Danke fürs Analysieren und die Glückwünsche ;)

LG Eisi ;)