Warum (k)ein Nl 400+ sh coaching ?

• 13 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Collusiongefahr würde ich mal tippen.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von alexd841
      Original von hackfleesch
      regelmäßig videos und oder coaching wären gut, viele kennen dich ja nur als bbv mod, deine 2 videos auf nl50 und nl100 waren auf jedenfall klasse...
      sollte ps.de mich diesbezüglich kontaktieren würde ich drüber nachdenken, aber von alleine werde ich erstmal nicht öffentlich videos produzieren oder coachen
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Naja gut aber früher wurde bis nl1k gecoached kann ja jetzt nicht plätzlich das problem sein, vorallem wenn man sich auf fulltilt zu paar amis an den tisch setzt
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Man kann die Coaches aber auch nicht zwingend diese Limits zu coachen. Und damals war der Konkurrenzdruck auch noch nicht zwingend so groß. ;)
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      sry aber das finde ich ein bisschen arm ich meine damm müsste mindestens 3mal die woche ein nl 200+ Video rauskommen ab gold, denn die spieler die den Rake produzieren bekommen kein Coaching.
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Original von NoLimitProjekt
      sry aber das finde ich ein bisschen arm ich meine damm müsste mindestens 3mal die woche ein nl 200+ Video rauskommen ab gold, denn die spieler die den Rake produzieren bekommen kein Coaching.
      deshalb gibt es ja z.b. die top250(->watch contentnutzen.jpg)
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Braucht man also nicht mal mehr Platin sein. lol.
      Scheint ja fast so unnütz wie der Diamond-Status von früher zu werden. :)
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Eben dann muss man sich ja fragen warum man überhaupt noch Platin bzw diamant werden sollim Nl-bereich. coaching gibts nicht und Vids kann ich auch bei CR sehen, sogar noch bessere.
      naja allle Foren kann ich auch am gold sehen.
      Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich finde die frage ist schon berechtigt.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Nun ich kann dir nur soviel sagen, dass ich immernoch im Einarbeitungsprozess auf allen Ebenen bin und hinter den Kulissen sicherlich nicht untätig bin.

Auch für Platinmember werde ich mein Bestes geben, nur versprechen kann ich jetzt nichts, wo ich noch nicht zu 100% weiß dass ich sie halten kann. Die Fehler wurden in der Vergangenheit zu Genüge gemacht.

Der Output der Videos wird auch kontinuierlich gesteigert, allerdings ist das ein Thema wo dir Sammy eher Auskunft geben kann. ;)
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Wer mal auf den coachingplan guckt, bevor er sich hier groß beschwert:

montags abends um 21.30 sind sogar zwei NL400 SH coachings:

Mein gold coaching geht von NL100 bis NL400 SH

Nikonyo und Sebra coachen NL400 bis NL1k SH

Es gibt also nicht "kein NL 400 coaching", somit hat sich dieser thread ja im prinzip erledigt.

Wenn du gerne mehr NL400 SH coachings willst, musst du das schreiben und nicht "es gibt ja kein keins!!!" - obwohls sehr wohl welche gibt.
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Oh da hat aber einer gute Laune.

Also erstmal war der Fred nicht als beschwerde geöffnet worden, wie ich auch unmisverständlich schreibe, sondern mehr als Frage bzw Hinweis.
      Ich hab die letztenmal in deinem Coaching Nl 100 Sh gesehen und da ist der Unterschied doch relativ groß zu nl 400.

Ich finde ein nl400+ coaching pro woche einfach sehr wenig, zudem man auf titanpoker eine Seite gewählt hat wo eher wenige ps.de regs spielen.

Es geht mir nicht darum hier herraus zu stellen wie schlecht ps.de doch ist und dass man viel mehrr geboten bekommen muss für den Rake usw.

Zu den Videos meinte ich nicht das die ps.de Videos schlecht sind oder etwas in die Richtung, aber man muss erkennen das es kein Vergleich ist zu den Videos die Cardrunners anbieten.
    • Kooort
      Kooort
      Black
      Auch gibt es noch Samstags das Private Publice NL SH, was auch meist NL400 oder NL200 ist...außerdem kann man sich ja auch ab Platin dann für bewerben...
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      Ich bin auch platin und habe als small-midstacks hu spieler auch so gut wie nichts vom content aber ich kann jeden midstakes spieler oder coach verstehen der nl400+ nicht coachen will.
      Zum einen wegen der collusiongefahr und zum anderen weil weil die stakes eindeutig tougher geworden sind und es sehr viele ps.de tags gibt gegen die man mit dem coaching einiges preisgibt wenn man sein homelimit spielt und das kann das gehalt einfach kaum auffangen.
      Und dass cr bei den den preisen mehr bieten kann sollte klar sein gebt ps.com soviel geld und die produzieren sowas auch und die meisten leute spielen da auch net ihre homelimits und videos ungleich coaching, da bei videos collusion wegfällt und man die einfach nochmal drehen kann wenn man meint dass man zuviel preisgibt.