Problem- Paar im Flop und in der Hand

• Pokarklaus
      Pokarklaus
      Bronze
      Hallo,
      habe heute angefangen, nachdem ich das quiz bestanden haben mit SSS zu spielen, und hatte heute 2x das ich ein Paar auf der Hand hatte und im Flop auch nen Paar war , sprich kk auf hand QQ10 im Flop. Was ist dann zu tun? All in gehen? folden? Eigentlich habe ich ja was gutes aber wenn der andere nen Drilling hat verliere ich natürlich... würde da einfach ma ganz gerne die Chancen wissen und was ihr dazu meint.

Mfg
  • 6 Antworten
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      es gibt da nicht wirklich ein kochrezept...
      aber wenn du KK und QQ am flop hast ist das eine sehr starke hand. nur jemand mit Q kann dich schlagen.
      meiner meinung nach halben pot setzen... bei reraise kannst du eigentlich damit rechnen, dass jemand den drilling getroffen hat... also fold da
      das einzige was dir helfen würde wäre nur noch ein K.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Also ich persönlich würde da mit ner potsize Bet rangehen. Die Chancen, dass da noch jemand die Q hat sind doch genauso hoch, wie dass du noch deinen K zum FH triffst. Also vor sowas sollte man imo keine Angst haben, da man öfter vorne liegt als man geschlagen ist. Grundsätzlich, wie gesagt imo, ein Grund gas zu geben...
    • DarkToon
      DarkToon
      Bronze
      Bei 3 verschiedenen Farben am Flop würde ich auch ne potsize bet machen, oder all in, wenn man danach nur noch ein paar cent hätte.

Wenn du nicht als erster dran bist und es wäre auch nen flushdraw möglich und der Gegner macht ne bet muss man mal sehen, ob es sich lohnt zu callen, um nen full house zu bekommen.
      Wenn er checkt, oder man als erster dran ist vielleicht 2/3 Pot. Dann würde man nicht soviel verlieren, wenn er raisen würde.
      Aber in den meisten Fällen müsste man da denke ich vorne sein.
    • Pokarklaus
      Pokarklaus
      Bronze
      Ok danke euch.
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      naja, jemand mit TT schlägt dich auch.

aber pot bet sollte imo ok sein. meistens vertreibt man an der stelle alle anderen bzw wird nur der callen/raisen der Q oder AT oder sowas hat.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Natürlich wird er von TT geschlagen, aber ob jemand die Hand hält kann man normalerweise ja am vorherigen Raiseverhalten ablesen, bzw. bei nem reraise am Flop einfach aussteigen...