2-10$ SNGs wo spielen ?

• Lorien
      Lorien
      Bronze
      Hallo zusammen

habe angefangen SNGs zu spielen, versuch das momentan auf Titan aber da kann man sich immer nur für ein 2$ SNG reggen und muss dann warten bis dies voll ist.
      Auch scheinen mir die SNGs auf Titan mega tight zu sein da bin ich dann oft der einzige der Action macht was ein wenig swingig ist.

Ists auf anderen Seiten besser und wenn ja welche ?

Grüsse
      Lorien
  • 11 Antworten
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Sind alle rigged. Nimm FullTilt, wenigster Rake und mit dem First Deposit biste gut versorgt.
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      das mit dem warten bis das sng voll wird, wirst du auf jeder billigen seite haben.
      wenn dich das stört musst du zu Full Tilt oder Stars gehen, später geht dann auch noch Party Poker.

Zu den Spieler kann ich bei Titan nicht viel, und zu den 2$ SNGs nicht viel sagen.
      Aber auf Everest sind selbst die 11er noch mega schlecht ;)

€: wow, das ging jez ja ma alles schnell :D
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      die 1 + 0,20er (regular) und 3 + 0,40er (turbos) sowie die 6 + 0,50er (turbos) sollten auf stars interessant sein. auf Full Tilt sind es imo 2 + 0,25er.
    • p4scal3
      p4scal3
      Bronze
      Spiele auf Full Tilt die 2 er SNG (Turbo). Sie sind gut zu spielen vor allem gegen Abend/Nacht.
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      Original von shakin65
      die 1 + 0,20er (regular) und 3 + 0,40er (turbos) sowie die 6 + 0,50er (turbos) sollten auf stars interessant sein. auf Full Tilt sind es imo 2 + 0,25er.
      Kann auf den unteren limits auch nur die regulars empfehlen.
      Man hat einen viel größeren vorteil und muss dadurch weniger rake ausgleichen... aber das ist natürlich geschmackssache und auch als turbo easy zu beaten =)
    • Lorien
      Lorien
      Bronze
      Würde ja gerne mal auf FullTilt spielen nur versaue ich mir da denn first bonus nicht mit den low sngs ?

Der läuft ja glaub dann nach ner gewissen zeit ab oder ?

Edit:

Habe gerade gesehen das die SNGs auf Stars und FullTilt nur 9 Plätze haben.
      Spielt man die gross anders als die 10er ?
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      Original von Lorien
      Habe gerade gesehen das die SNGs auf Stars und FullTilt nur 9 Plätze haben.
      Spielt man die gross anders als die 10er ?
      Nein, is bei stars btw auch so

hr hr,
      ja hab ich :D
    • sbornaja
      sbornaja
      Bronze
      nein, spielst du nicht merklich anders.
      und bei Fulltilt sinds übrigens auch nur 9 Spieler... (tadaaa, gecheckt? :) )
    • Falek86
      Falek86
      Silber
      Wie viele SnGs 2$ müsste ich bei Fulltilt spielen um mein Firstdeposit bonus von 100$ zu clearen?

Ich blick da nicht durch wie das berechnet wird. Ist bestimmt eine einfachen Rechnung.

Danke C99ers
    • C99ers
      C99ers
      Bronze
      Original von Falek86
      Wie viele SnGs 2$ müsste ich bei Fulltilt spielen um mein Firstdeposit bonus von 100$ zu clearen?

Ich blick da nicht durch wie das berechnet wird. Ist bestimmt eine einfachen Rechnung.
      Für 100$ müssten es ca. 950 Stück sein wenn ich mich nicht verrechnet habe =)
    • nefastus
      nefastus
      Bronze
      Original von C99ers

Für 100$ müssten es ca. 950 Stück sein wenn ich mich nicht verrechnet habe =)
      exakt!! 7 FTP Für 1 $ Rake. Pro FTP 0,06 $ Bonus