A u p u P (I´ll be back, nur die Ruhe Freunde)

• SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Ich habe da mal eine Frage an die Allgemeinheit.

Seit über 2 Jahren bin ich nun hier und nachdem ich anfangs eher rumgedaddelt habe, spiele ich mittlerweile bewusst Poker, um damit Geld zu verdienen.

In meinem ersten "Testmonat" waren das 4,5k und die letzten Monate waren mit 4k und 8k auch recht erfolgreich.

Nun ist mir der folgende Gedanke gekommen.
      Warum nicht auswandern, in ein Land in dem das Leben günstiger, das Wetter besser und die Frauen "noch" schöner sind, als bei uns und nur noch pokern?

Nun meine damit verbundenen Fragen.
      Was haltet ihr von dieser Idee?
      Welches Land würdet ihr vorschlagen (also vohin würdet ihr mich am liebsten zum Teufel schicken)? :D

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!!!
      =)

Ich werde eure ernsthaften und meinen Wünschen entsprechenden Vorschläge mal hier oben aufnehmen.
      1. Thailand
      2. Indien

Noch kurz zu mir:
      Ich bin am 12.09.1972 geboren, zur zeit Single und selbständig.
      Theoretisch könnte ich umgehend die Sachen packen und schon weg sein.

Ok, hier noch die Liste der Mitauswanderer.
      1. Ich Skype: smartdevil72
      2. Niedman Skype: nied
      3. BudSpencer Skype: ingomario
      4. mmqueezer Skype: mmqueezer
      5. izzet Skype: greel131

Aufgrund häufiger Nachfragen zu unserem Alter und unseren Limits:
      Wir sind ein gemischtes Team von ausschliesslich jungen Männern im Alter von 20-39 Jahren und sind in verschiedenen Pokervarianten zuhause.
      2 spielen hauptsächlich FL (5/10), ein SNG´ler (33/55) ist dabei, ein NL (200) Spieler und zudem noch ein StudPoker Spezialist.

Update: Also mittlerweile haben wir eine erfolgreiche Telefonkonferenz hinter uns und wir haben beschlossen uns am 23ten August zu treffen, damit wir uns auch mal persönlich kennen lernen. Falls sich noch jemand anschliessen möchte, dann bitte bei mir melden. Als Auswanderziele sind aktuell Thailand und Indien im Gespräch.

Update 2: Nachdem wir uns nun getroffen und kennen gelernt haben, ist die Stimmung weiterhin sehr gut und der Wunsch auszuwandern wurde bei den meisten wohl durchaus noch verstärkt. Wir sind ein bunt gemischtes Team und können uns durchaus vorstellen auch einen längeren Zeitraum miteinander zu verbringen. So zumindest der allgemeine und erste Eindruck vom Treffen in Würzburg. Die ersten 3 von uns werden wahrscheinlich im November nach Indien durchstarten. Im Januar kommen 2 weitere Auswanderer nach. Ob sie dann nach Indien kommen oder wir uns in Thailand treffen, steht noch recht offen. Tendenz Thailand.
  • 3141 Antworten