Elephant läuft nicht mehr!!

• watzenkoenig
      watzenkoenig
      Bronze
      Moin,
      habe das Problem, das der Elephant keine neu gepielten Hände mehr importiert und HUD zeigt keine Stats mehr an.
      Hätte bis gestern die 0.57 Version bei der alles perfekt lief und nach dem Spielen habe ich ein Windows update gemacht. Vista hat ein "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" raufgezogen und nach diesem Update liest der Elephant keine neu gespielten Hände mehr ein, geschweige denn, das er mir Stats auf Stars anzeigt.
      Habe den Elephant jetzt auf 0.58 aufgemotzt und es läuft immer noch nichts!!

Die HH sind auf Englisch eingestellt, ich habe auch Adminrechte, einen (zwei) Reimporte habe ich schon gemacht, keine neu gespielten Hände werde eingearbeitet im Überblick. Wenn ich mich mit Filter suche, finde ich mich auch aber halt nur die Hände die der Elephant vor dem Windows-Update eingespeichert hatte.

Liegt dieses Problem an dem Windows-Update? Hat Windows irgendwas wichtiges gelöscht, was der Elephant braucht? Hab hier nicht wirklich einen Plan von! Wie bereits geschrieben vor dem Windows-Update lief alles hervorragend!!!
      Danke und Gruß
  • 8 Antworten