[NL] Ich bleib kleben!

• Maunzekater
      Maunzekater
      Bronze
      Gute Nacht zusammen!

Sitze gerade an einem Beginner $25 NL Table und ich kann da nicht weg !!!

Ehrlich, da fliegen die Chips nur so durch die Gegend :) . Und mit was für Händen die da spielen, au Backe....

Habe in der ersten halben Stunde $50 plus gemacht, seit einer weiteren halben Stunde habe ich nur Mist auf die Hand bekommen und warte, dass ich eine gute Starthand kriege.

In der Zeit geht bei den 3 Maniacs am Tisch der Stack von $10 auf $60 und zurück.

Ich bekämpfe gerade meine (zum Glück nur leichte) Müdigkeit mit Kaffee.

Kennt ihr das, wenn ihr nicht von einem Tisch wegkommt :D ?

LG, Maunzekater

// Edith sagt: und natürlich sind 2/3 der Pots nicht unter $10 ;) Paradies!
      Genauer: avg. Pot $8
  • 6 Antworten
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      kla ;) solche tische sind immer geil. ich sitzt auch ab und an noch was länger an einem tisch weil ich mir fest vorgenommen habe die maniacs zu busten. hat auch schon oft genug geklappt.. dauert haltn bisserl, aber egal.

ein maniac saß mit 100$ annem NL25 tisch und ich mit 25.. 1h später hatte er 0 und ich 125$ :D

hier ne beispielhand: -> *KLICK* <-
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Find das Set 6er gar nicht so schlecht gespielt, aber hab auch keine Ahnung von NL ;)
    • Maunzekater
      Maunzekater
      Bronze
      So, war dann doch sehr spät gestern - hatte mich dann auf $80 plus gesteigert und dann kommt der unvermeintliche Bad Beat - Backdoor Flush für den ßbermaniac, $30 verloren.

Normalerweise muss man, nein: ICH :) , sofort vom Tisch, weil ich mich aufrege.
      Ist hier aber garnicht passiert, ich hab einfach nur über sein Glück/mein Pech gelacht und weiter gespielt. An Schlafen war eh nicht zu denken, der Kaffee ;)

Dann kam eine laaange Durst-Strecke, in der ich nicht eine gute Starthand bekommen habe, nur Trash. Und dann innerhalb kurzer Zeit AKs, AA und KK. Hoch auf $90, ßbermaniac auf $0, ab ins Bett :)

War eine interessante Erfahrung und eine Bestätigung meiner extrem tighten Spielweise auf NL.

LG, Maunzekater
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      OMG rofl, so ein maniac... macht ein set 6er und später FH, obwohl es doch offensichtlich ist, dass du quads hattest!!!!!!!!! lol, so ein fish!!!!!!!!

du hättest das natürlich gefoldet...
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von TaZz
      Original von myonlyStaR
      OMG rofl, so ein maniac... macht ein set 6er und später FH, obwohl es doch offensichtlich ist, dass du quads hattest!!!!!!!!! lol, so ein fish!!!!!!!!

du hättest das natürlich gefoldet...
      word!
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Kommt schon mal vor:
      ich bin mit 12.5 an einen .25/.5 Tisch und nach ca 1h mit mehr als dem 3fachen runter, wäre noch länger geblieben, musste aber leider meine Fische alleine lassen :-)