Sehr viele Fische

• 21 Antworten
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Wir sollten hier auf jeden Fall die Nationalität der Fische ganz genau betrachten. Laß mich raten, es waren fast ausweglos Amis. Mann muß sich ja fast Sorgen machen, wenn die nicht mehr mitspielen dürfen.
    • tobby1982
      tobby1982
      Bronze
      hmmm habe gerade viel verloren... bin ich Fisch?
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      nur wenn du AA limpst und 7,2o coldcallst :P
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      naja wollen nun halt noch zocken solang sie können, ist wie mwst-erhöhung ;)

klar, die absolute zahlt der fische wird abnehmen. Die frage ist aber, wird der Anteil der Fische an der Gesamtspielerzahl fallen oder steigen?
    • thepokerface
      thepokerface
      Bronze
      Original von DonCologne
      Wir sollten hier auf jeden Fall die Nationalität der Fische ganz genau betrachten. Laß mich raten, es waren fast ausweglos Amis. Mann muß sich ja fast Sorgen machen, wenn die nicht mehr mitspielen dürfen.
      Besonders ins Auge gestochen sind mir ein Amerikaner, ein Deutscher und 2 aus dem Ostblock.
      Intention des Posts war allerdings, dass ich, wie einige andere hier, vermute, dass viele Amis nun ihr Geld aus dem Fenster schmeißen statt auszucashen. Meine Beobachtungen deuten auf jeden Fall darauf hin!
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Original von thepokerface
      Original von DonCologne
      Besonders ins Auge gestochen sind mir ein Amerikaner, ein Deutscher und 2 aus dem Ostblock.
      He das sind ja 75% nicht Amis. Es besteht also noch Hoffnung.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von DonCologne
      Intention des Posts war allerdings, dass ich, wie einige andere hier, vermute, dass viele Amis nun ihr Geld aus dem Fenster schmeißen statt auszucashen. Meine Beobachtungen deuten auf jeden Fall darauf hin!
      deine beobachtung, dass fische, von denen ein großteil nicht amerikaner sind, vermehrt auftreten, lässt dich also darauf schließen, dass amerikaner noch ihr geld loswerden wollen. aha
    • thepokerface
      thepokerface
      Bronze
      Original von Kugelfang
      Original von DonCologne
      deine beobachtung, dass fische, von denen ein großteil nicht amerikaner sind, vermehrt auftreten, lässt dich also darauf schließen, dass amerikaner noch ihr geld loswerden wollen. aha
      Nein, das habe ich nicht gesagt. Die 4 sind mir besonders ins Auge gestochen, weil sie eben keine Amis waren. Genug Ami-Fische (in meinen Augen eben überdurchschnittlich) gab es auch.
    • Kaamos
      Kaamos
      Bronze
      Osteuropa
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Original von Kaamos
      Osteuropa
      Und die Chinamänner nicht zu vergessen, auch wenn das nicht der politisch korrekte Terminus ist.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Original von tobby1982
      Wenn du tobbypoker bist - ein bisschen!

Und um "Fische" brauch man sich auch keine Gedanken machen, Pokerstrategy ist teils auch eine Fischfabrik, selbst wenn nur die Hälfte der Leute die aus Germany kommen, von hier sind.
    • tobby1982
      tobby1982
      Bronze
      das war jetzt nicht nett... ;)
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Hab's ein wenig abgeschwächt.. ;)

Die einen kochen gut, die anderen spielen gut Fussball und die anderen halt Karten, deine Stärken liegen halt woanders :D
    • tobby1982
      tobby1982
      Bronze
      lies mal PN
    • Acemaster
      Acemaster
      Einsteiger
      Original von alaris
      Original von tobby1982
      Wenn du tobbypoker bist - ein bisschen!

Und um "Fische" brauch man sich auch keine Gedanken machen, Pokerstrategy ist teils auch eine Fischfabrik, selbst wenn nur die Hälfte der Leute die aus Germany kommen, von hier sind.
      Jo und zwar ne gute, weil man genau weiss dass sie einen Raise behind callen werden oder eine Contibet bringen werden etc ....

Mir ist es eigentlich egal woher die Leute kommen... Hauptsache mein Schnitt passt ....
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      meiner meinung nach ist italien auch ein anwärter auf die 'Fishnation'. =)
    • kaypel
      kaypel
      Global
      seit rund drei tagen finde ich keine fische mehr. egal an welchen tisch ich mich setze; jede hand dauert so lange, als wuerden wir live spielen, am flop sind maximal drei spieler beteiligt, sobald jemand agression zeigt wird er downgecallt oder er bekommt den pot geschenkt.

langsam macht das keinen spasz mehr. ;)
    • kashper
      kashper
      Bronze
      ich find auch, dass die Amis grad durch die Bank weg ziemlich lose spielen.
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      also noch gibt es sie, die maniacs die bei FL mit 82s vs 87o alles geben ;)

Party Poker 1.00/2.00 Hold'em [color:#0000FF](10 handed)[/color] link

MP1 ($61.25)
      Hero ($53.50)
      MP3 ($41.00)
      CO ($55.00)
      Button ($85.50)
      SB ($49.00)
      BB ($18.00)
      UTG ($67.25)
      UTG+1 ($95.25)
      UTG+2 ($49.00)

Preflop: Hero is MP2 with 6:heart: , 2:heart: .
      [color:#666666]3 folds[/color], MP1 calls, [color:#666666]3 folds[/color], [color:#CC3333]Button raises[/color], [color:#666666]2 folds[/color], MP1 calls.

Flop: (5.50 SB) 4:heart: , A:spade: , 5:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]MP1 bets[/color], [color:#CC3333]Button raises[/color], MP1 calls.

Turn: (4.75 BB) Q:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      MP1 checks, [color:#CC3333]Button bets[/color], MP1 calls.

River: (6.75 BB) 8:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      MP1 checks, [color:#CC3333]Button bets[/color], MP1 calls.

Final Pot: 8.75 BB.
      Results in white below:[color:#FFFFFF]
      Button has 8h 7c (a pair of eights.)
      MP1 has 2d 8d (a pair of eights.)
      Button wins 8.38 BB.
      [/color]
    • 1
    • 2