FL-Sessionreview von storge

• storge
      storge
      Bronze
      Ich kopier hier einfach mal von hasenbraten:

Hallo liebe User,
      ich würde gerne ein Sessionreview einer Usersession machen. Für euch ist die Analyse kostenlos, ihr gebt das Video damit aber zur Veröffentlichung auf pokerstrategy.com frei.
      Es gibt dabei zwei Möglichkeiten: entweder ihr spielt eine Session ohne jegliche Erklärung bzw. mit ein paar schriftlichen Zusätzen oder ihr erstellt selbst ein Sessionreview, dass ich dann nochmals nachkommentiere. Ich würde dann nach euren Erklärungen zu einer Hand das Video erneut stoppen und meine Meinung dazu abgeben.

Letzteres finde ich um einiges interessanter, weil so eine Art Diskussion ensteht und man zudem weiß, wieso Hero in den Situationen enstprechend gehandelt hat. Ohne Kommentar sehen manche Moves einfach merkwürdig aus, mit Gedanken dazu, macht es allerdings wieder Sinn.

Anforderungen:
      - von PokerStrategy unterstützte Seite
      - Limit <= 2/4 FR/SH
      - volle Qualität der Aufnahme
      - entweder selbst kommentiert oder zumindest mit kurzen Texten zu den Gedankengängen interessanter Situationen
      - ca. 45 Minuten Aufnahmezeit (wobei nicht die gesamte Session von mir nachkommentiert werden kann)
      - downloadbar geuploadet (gern auch gesplittet bei rapidshare o.ä.)
      - ein neutraler Hintergrund (möglichst einfarbig) käme sowohl der technischen, als auch der inhaltlichen Qualität des Videos zu Gute
      - simples Tisch- und Kartenlayout
      - falls vorhanden, kein überdimensioniertes HUD-Layout mit x-tausend Werten - bitte das Layout kurz erklären (entweder im Video selbst oder, falls ohne Kommentierung, per Textdatei)

Die Links einfach an storge Ä7 pokerstrategy PUNK7 com. Besten Dank und Grüße storge :)
  • 10 Antworten